kann gelöscht werden!

Dabei seit
5. August 2012
Punkte Reaktionen
95
Ort
Freiburg
Ich würde dir um die 30€ geben. Die Sattelstütze ist fest daher ist Rahmen defekt nicht zu gebrauchten, beim Reparieren kann der defekt werden. Der Rest ist auch nicht sehr hochwertig. XT ist nichts besonderes Leider Gruß und guten Rutsch
 

Basti138

mir is schlecht
Dabei seit
5. Januar 2014
Punkte Reaktionen
7.854
Das Checker Pig aus deinem Album?
Ich seh da mehr. Für 30 Euro bekommste ein gebrauchtes einzelnes XT Schaltwerk :ka:
Wenn die Stütze raus ist, sehe ich hier 200 - 300 Euro.
Schöner Klassiker. :love:
Auch wenn der nicht ganz original ist (Gabel). Die Gabel war teuer und ist gut, aber ich hätte in dem Rad gerne was älteres. Ja gut, Geschmacksache.

Die Stütze steckt laut Foto nicht weit drinnen und das Rad ist nicht vergammelt - sollte man raus bekommen.
Notfalls Laufräder raus, Stütze in Schraubstock spannen und rahmen als hebel verwenden. Stütze geht halt kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten