Aktueller Inhalt von dan_74

1. D

breezer bike zu verkaufen

das bike ist weg! gruss dani
  2. D

breezer bike zu verkaufen

hallo verkaufe mein breezer bike! bilder bei interesse via mail! eins ist in meiner gallerie breezer storm grösse 19" jg 1992 kaufdatum 0kt 93 das bike hat nur kleine steinschläge und kratzer keine dellen oder grobe schäden! würde es an breezer oder classic liebhaber verkaufen VP...
  3. D

Wer verkauft mir nen Breezer Rahmen ?

hallo zusammen ich hätte auch noch ein breezer storm 19' in rot jg 1992 , kaufdatum okt.93!!! top-shift schaltung, und neuere avid V-brakes! wäre auch ein idaeles bike um ein geiles singlespeed zu machen!! infolge platzmangels zu verkaufen... nur an classic liebhaber dan(i) @breezer95 hast...
  4. D

Suche Breezer - Rahmenhöhe 21"

hallo zusammen ich hätte auch noch ein breezer storm 19' in rot jg 1992 , kaufdatum okt.93!!! top-shift schaltung, und neuere avid V-brakes! wäre auch ein idaeles bike um ein geiles singlespeed zu machen!! infolge platzmangels :( zu verkaufen... nur an classic liebhaber dan(i)
  5. D

der Heisse Sattel

hallo ich fahre beim bike und rennvelo den gobi von fizik! der ist genial!!:daumen: gruss dan_74
  6. D

strassenreifen beim mtb. welchen??

möchte für mein bergwerk eine zweiten satz laufräder kaufen mit einem strassenreifen. nur welchen?? ev. schwalbe hurrican, ritchey tom slik, michelin transworld city....... und was für eine breite sol ich nehmen? die laufräder sind crossland! danke dan_74
  7. D

Alternative zu Ritchey Z-Max 2.1 WCS

hallo ich fahre auch den richey z-max ein super reifen!! internet von richey: http://www.ritcheylogic.com gruss dani
  8. D

Chris King am Mercury

ich denke chris king ist ein "muss" an einem mercury!! passt wunderbar am meinem bike! gruss dan_74
  9. D

Der geliebte und geputzte Bergwerks Fred (Zeigt her...)

@fettkloss ja die farbe ist von bergwerk!! meines wissens kann mann alle farben im "extra effekt" haben. "stern" ist der name meines händlers!! velo stern in st.gallen (bergwerk schweiz) gruss dan_74
  10. D

tja manchmal geht's schnell.... ich hoffe es glitzert euch genug ;) es hat übrigens noch mehr bilder in meiner galerie dan_74
  11. D

danke für die positiven feedbacks :) versuche nochmals bessere fotos zu machen! dan_74
  12. D

extra effekt ist eine art metalic ( glitzer ) :love: schön das es dir gefällt!! du hast auch ein sehr schönes bike :daumen: gruss dan_74
  13. D

hallo zusammen wie gefällt euch mein mercury?? Ramen : Bergwerk Mercury Siber Grau Schwarz mit extra effekt Gabel : Marzocchi Marathon SL 03 Steuersatz : Chris King Lenker / Vorbau : Bergwerk Komponenten : alles Shimano XT (dual-control) Räder : Mavix Crossland Pneu : Ritchey Z-Max...
Zurück