Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
möchte mir eine Recon Air zulegen (gutes Preis Leistungsverhältnis).
Die Recon hat keinen einstellbares Floodgate ansonsten ist sie glaube ich indentisch mit der Revelation was die Dämpfung anbelangt.
Arbeitet das eingestellte Floodgate bei der Recon gut (95 kg Gewicht)?
Bringt...
Hallo,
ich bin am Winterbasteln.
Kennt jemand gute Online-Shops mit guten Ageboten?
Ein Paar kenne ich natürlich, gut finde ich:
www.zweirad-stadler.de
www.boc24.de
www.bike-discount.de
Danke
Dan
Hallo,
ich will mir für mein Hardtail eine neue Gabel zulegen. Fahre hauptzächlich CC und wiege 95 kg.
Ich habe Reba Race ins Auge gefaßt, wird ja auch viel gelobt.
Im BIKE Test hat sie relativ schlechte Steifigkeitswerte bekommen:
B = 120 Nm/°
T = 15 Nm/°
S = 74 Nm/°
Frage:Wie...
Hallo,
habe meine Julies recht neu, hab sie aber schon eingefahren ( glaube ich)! Bei schnelleren Geschw. und besonders im wigetritt hört man ein metallisches Geräusch, als ob die Scheibe zu "flattern" beginnt.
Soweit ich sehen konnte ist alles fest.
Ist das jetzt normal oder ist...
Hallo,
mein Bike ist endlich angekommen und so kann es jetzt so richtig losgehen. Also wer lust hat sich ungezwungen zum biken unter der Woche zu treffen kann sich bei mir melden. Touren können dann kurzfristig beschlossen werden.
Dan.
Hallo,
habe mir ein Pole P. Disk bestellt. Bis heute ist zwar noch nichts angekommen aber die Jungs liegen noch in Ihren 10 Tagen angegebener Frist.
Sind diese 10 Tage realistisch??
DAn
Hallo,
lohnt es sich in eine Ölgedämpfte Gabel zu investieren wenn man ein Altagsbike für gelegentliche Touren bracht? Wie gesagt 60kg Mädel.
Von verschiedenen Herstellern werden Ladybikes mit speziellen Rahmengeometrien angeboten (verkürzter Radstand und abgesenktes Oberrohr). Ist das...
:D
Ich hab vergessen zu sagen, dass es eine XCP 75 LO, also eine Ölgedämpfte Gabel mit Lock Out ist. Scvheint aber an der Gesamtproblematik nichts zu ändern.
DAn
Hallo,
die Gabel ist gedacht für ein 60kg Mädel, also nicht so stark beansprucht. Hält die Gabel auch einer Scheibenbremse stand? Ich habe gehört die soll sich kräftig verziehen?
Dan