Aktueller Inhalt von dancing Queen

1. dancing Queen

Canyon Lux Trail 2024

Bremsleistung ist prima.
  2. dancing Queen

Canyon Lux Trail 2024

Ist die 180er Scheibe.
  3. dancing Queen

Canyon Lux Trail 2024

Das ist das gute Stück.
  4. dancing Queen

Canyon Lux Trail 2024

Erste Tour hinter mich gebracht. Das ist echt ein geiles Rad! Fahrwerk top und super vom Mechaniker aufgebaut.
  5. dancing Queen

Canyon Lux Trail 2024

Ein Wunder dass das ganze Rad so einigermaßen leicht geworden ist. Aber wie du schon sagst...gutes Tuningpotenzial!
  6. dancing Queen

Canyon Lux Trail 2024

Wiegt der Lenker tatsächlich über 400g?
  7. dancing Queen

MTB-Treff Cochem

Hi Elmar, gibt es die Gruppe noch? Freundliche Grüße, Münti
  8. dancing Queen

Canyon Lux Trail 2024

Hi Leute, war hier ein paar Jahre raus weil ich glaubte dass mich ein E-Bike glücklich macht. E-Bike steht jetzt in Kleinanzeigen und morgen Mittag bringt UPS mein Lux Trail CF8. Ich kann es kaum erwarten -nein, ich platze bald vor Spannung. Hoffe dass das Rad gut montiert ist und mir sperrige...
  9. dancing Queen

Nukeproof Horizon: Neue Laufräder für den Gravity-Einsatz

Lassen sich die Lager im Defektfall wechseln?
  10. dancing Queen

HNF Heisenberg XF1 – BMW Technik für das nächste E-MTB von Kalle Nicolai [PM]

Ist Bosch nicht die Firma die VW geholfen hat seine Kunden zu verarschen!? Von denen möchte ich nix kaufen.
  11. dancing Queen

Carbonrahmen bei Erstmontage beschädigt - Rahmen hinüber? Risiken beim Biken?

Ich halte es für einen simplen Lackplatzer. Allerdings ist der Rahmen nun nicht mehr versiegelt. Ne Schicht Klarlack an der Stelle hilft. Echt ärgerlich! Frag besser bei nem Sachverständigen nach.
  12. dancing Queen

Braucht es einen Drehmomentschlüssel oder geht es auch so?

Man erkennt das anliegende Drehmoment auch an der Stimme der Schraube die gedreht wird. Funktioniert am Auto seit ich eins hab!
  13. dancing Queen

Braucht es einen Drehmomentschlüssel oder geht es auch so?

Manchmal macht Schraubensicherungslack auch Sinn. Grad bei kleinen Schrauben. Tropfen drauf und gut ist. Ob ein Drehmo sinnvoll ist hängt auch vom Schrauber/Bastler ab. Ich hab meinen noch daheim liegen. Hab ihn nie wirklich gebraucht. Ne Umfrage hätte gut zum Thema gepasst.
  14. dancing Queen

DH-Bike und Dämpfer Marke Eigenbau

Sehr cool! Polierst du ihn hochglanz? Der Hinterbau ist sehr schön!
  15. dancing Queen

rockshox sid "flattert" beim bergab bremsen

Wenn du keine Leichtbau-Teile verbaut hast brauchst du so einen Schlüssel nicht. Der ist -gesunden Menschenverstand vorausgesetzt- nicht nötig. Beruhigt nur das Gewissen.
Zurück