D
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • also ich hab ein big hit rahmen mit dem double track felge und dt swiss nabe
    how much? angebot?
    was geht mit rotzkotz?
    naja
    dt swiss fr 6.10
    ein doubletrack HR
    ein big hit rahmen(04)
    spank lenker in gold
    mach dir keen kopf, ich will damit ja auch nur die leute mit nem ähnlichen geschmack und vorallem kreativität ansprechen. besserwisser und ideenlose, vom komerz gesteuerte menschen gibts doch überall. von denen kann man nichts mehr lernen, die scheinen zu vergessen das gute rahmen auch von menschenhand gebaut werden. schade das die sich so blenden lassen, nach dem motto ich kaufs lieber anstatt mir den kopf zerbechen zu müssen. aber nur so entwickelt man sich weiter, man macht fehler und lernt draus, bis man es so hat wie mans haben wollte.(is doch ne schöne erfahrung)und ich hab schon so viele originale rahmen gesehen die gerissen oder zerbrochen sind. garantie hat man nie. ein halbwegs schlauer mensch weis das. aber die wollen sich doch nur wichtig machen oder haben langeweile oder so :) entschuldige den langen text, wollte dir nur erklären warum mich das schlechte gerede von denen so ziehmlich egal sein kann. aber danke für deine netten worte :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten