Aktueller Inhalt von dandy

1. dandy

MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Hi Google, ja, wir kommen zu zweit... :)
  2. dandy

MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

ich könnte an beiden Samstagen... :bier:
  3. dandy

Hab' mich mal angemeldet :daumen:. Ich hoffe ich schaffe das zeitlich, wohne ja jetzt in Mittelbuchen ;). Wenn ich 17:00 Uhr nicht da bin, wartet nicht auf mich ...
  4. dandy

Das liegt wohl am kurzen Aufflackern des schönen Herbstwetters... ;)
  5. dandy

Moin zusammen, die Freunde des gepflegten Mainspackens treten auch mal wieder in Erscheinung und werden auf Grund der feuchten Bedingungen im Wald ;) eine Feierabendrunde (ca. 2h) am Main fahren. Falls jemand mitfahren möchte, wir werden ca. 17:15 Uhr am Druckhaus vorbei kommen... VG dandy
  6. dandy

Hallo Leute, ich würde sehr gerne zur Weihnachtsfeier kommen, jedoch ist am gleichen Abend die Weihnachtsfeier in der Firma :( Wenn ich es schaffe, komme ich aber zu fortgeschrittener Stunde noch auf ein Bierchen vorbei :bier: Viele Grüße, dandy
  7. dandy

MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Hallo zusammen, morgen treffen sich die Freunde des gepflegten Donnerstag-After-Work-Spacken zum Grundlagentraining am Main. Start ist um 17:45 Uhr am Druckhaus. Es geht am Main entlang bis Kleinostheim und zurück. :daumen: Mitfahrer gerne willkommen... Viele Grüße, dandy
  8. dandy

Moin zusammen, hier mal was zum schmunzeln :D Dem Motivationstief von @google wird das aber wohl auch nicht helfen, oder? :( Gruß, dandy
  9. dandy

Alles klar Jungs, dann bis später :daumen:
  10. dandy

Ich bin da recht flexibel :D. Dann müssen wir nur noch unseren fohns überzeugen :anbet:
  11. dandy

Moin zusammen, doch doch ... ein paar Aktive gibt es schon noch :D. Am Donnerstag werden fohns und ich auch am Main Richtung Kleinostheim fahren. Leider schaffen wir es berufsbedingt nicht, vor 17:45 Uhr am Druckhaus zu sein. @google: Das wäre etwas mehr als eine halbe Stunde...
  12. dandy

@Chaotenkind: Ok, dann bis dahin ... :daumen:
  13. dandy

Hallo zusammen, in fast schon vergessener Tradition wird es morgen wieder ein Donnerstag-After-Work-Spacken :D geben. Start ist um 17:30 Uhr am Druckhaus. Es geht am Main entlang Richtung Kleinostheim und zurück. Mitfahrer gerne willkommen... Bis jetzt dabei: fohns, dandy Viele...
  14. dandy

Sehr löblich :daumen: 17:45 Uhr Druckhaus ist schaffbar. Wenn nix dazwischen kommt, bin ich dabei... :) Grüße, dandy
Zurück