Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab' mich mal angemeldet :daumen:. Ich hoffe ich schaffe das zeitlich, wohne ja jetzt in Mittelbuchen ;). Wenn ich 17:00 Uhr nicht da bin, wartet nicht auf mich ...
Moin zusammen,
die Freunde des gepflegten Mainspackens treten auch mal wieder in Erscheinung und werden auf Grund der feuchten Bedingungen im Wald ;) eine Feierabendrunde (ca. 2h) am Main fahren. Falls jemand mitfahren möchte, wir werden ca. 17:15 Uhr am Druckhaus vorbei kommen...
VG dandy
Hallo Leute,
ich würde sehr gerne zur Weihnachtsfeier kommen, jedoch ist am gleichen Abend die Weihnachtsfeier in der Firma :(
Wenn ich es schaffe, komme ich aber zu fortgeschrittener Stunde noch auf ein Bierchen vorbei :bier:
Viele Grüße,
dandy
Hallo zusammen,
morgen treffen sich die Freunde des gepflegten Donnerstag-After-Work-Spacken zum Grundlagentraining am Main. Start ist um 17:45 Uhr am Druckhaus. Es geht am Main entlang bis Kleinostheim und zurück. :daumen:
Mitfahrer gerne willkommen...
Viele Grüße,
dandy
Moin zusammen,
doch doch ... ein paar Aktive gibt es schon noch :D.
Am Donnerstag werden fohns und ich auch am Main Richtung Kleinostheim fahren. Leider schaffen wir es berufsbedingt nicht, vor 17:45 Uhr am Druckhaus zu sein.
@google: Das wäre etwas mehr als eine halbe Stunde...
Hallo zusammen,
in fast schon vergessener Tradition wird es morgen wieder ein Donnerstag-After-Work-Spacken :D geben. Start ist um 17:30 Uhr am Druckhaus. Es geht am Main entlang Richtung Kleinostheim und zurück.
Mitfahrer gerne willkommen...
Bis jetzt dabei: fohns, dandy
Viele...