Erdi01
Dr. Jekyll is back
bin heut mal schnell hoch zur SchönenAussicht (oberhalb von Hörstein)
Was das Ding hatt auf

Morgen sehe ich mir erstmal den Vilbeler, übermorgen den Odenwald an ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da Du ja aus Richtung Frankfurt kommst rechnen wir an der Rumpenheimer Fähre mit Dir, auf der Bischofsheimer Seite!
Hey, ich schaff das morgen nicht. Ich fühl mich einfach nicht wirklich fit und das wird sich bis morgen nicht bessern. Jedenfalls wirds wohl kaum für ne 100km-Runde reichen![]()
Wäre mal was gewesen, sogar an eine mir genehme Startzeit wurde gedacht
Leider ist der Samstag bei mir schon verplant. Grüße von mir an alle die ich kenne, vielleicht klappts das nächste Mal!
Ihr seid ja am Karfreitag auffem Eselsweg, ich glaube ihr habt sehr gute VerhältnisseSo ne Tour interessiert mich auch sehr aber nicht mit Start 7:00 Uhr
Außerdem ist mir die Hausnummer wohl noch ein bisserl zu hoch am Anfang der Bikesaison. Übrigens: Ein paar Eisbären sind die Tour mit weit aus mehr Höhenmetern als bei Euch angegeben schon mal gefahren
Kooomisch...
Die Tour ist aber auch sehr scheee
Deshalb anmeld!!
Ich halte es da ähnlich wie Google. Die Kilometer würde ich da noch eher überstehen aber 7 in der Früh in Hanau ist für mich ein NoGo. Startzeiten ab 9 sind grenzwertig, aber für ne gute Tour nehm ich das mal in Kauf.@Erdi, wie siehts bei Dir aus! Bist Du am Karfreitag dabei!
Grüsse,
Bikeholic
Von wegen, mir hattes es das komplette Hinterrad zerlegt![]()
seit wann baut Cannondale Laufräder?![]()
Ne, ne Ingo!! Da lieg ich noch in de Speuze@Google, schade vielleicht klappts ja das nächste mal (Eselsweg). ... und bei streckenmäßig kürzeren Touren lass ich mit den Startzeiten gerne mit mir reden.
Die Tour am Karfreitag (Eselsweg) wird so abgefahren, dass wir das Teilstück von Schlüchtern bis Weibersbrunn auslassen und erst in Weibersbrunn einsteigen. So haben wir die kürzere und weniger anstrengende Strecke unter den Stollen.Wie siehts aus, kommst Du mit? ... ist ebenso ein gutes Training für den Alpencross!
![]()
Ne brauchste erstmal nicht, in den vier Tagen bis Ostern habe ich kein neues Laufrad am Start ...:
Sammel auch gerne schon in Dietzenbach ein...
...Felge gerissen, Speiche rausgerissen
Ne brauchste erstmal nicht, in den vier Tagen bis Ostern habe ich kein neues Laufrad am Start ...
Hey, ich schaff das morgen nicht. Ich fühl mich einfach nicht wirklich fit und das wird sich bis morgen nicht bessern. Jedenfalls wirds wohl kaum für ne 100km-Runde reichen![]()
Aber hier schon mal die Tourenangebote für unter der Woche:
Es geht aber höchstens bis Klein-Ostheim, weil ich gerne um 20:00 Uhr wieder daheim sein möchte. Da ich von Frankfurt aus starte, kann ich auch noch Rumpenheimer Fähre bei Bedarf mit einplanen. Die Startzeit 17:45 Uhr könnte was für fohns und dandy sein??
Und jetzt werde ich mir erstmal überlegen mit was ich meine Tune-Rennernaben neu aufbauen lasse![]()
So, dann melde ich mich auch mal schnell zu Wort.
Lupo, Sipaq, Feierkater und den Rest, den ich noch nicht kenne von den Nicknames.
War gestern eine coole Tour, allgemein das Wochenende war schon wirklich cool. Freue mich auf den Sommer. Musste gestern mein hinteres LR erst mal mächtig zentrieren, das hat auf dem Victoriatrail am meisten gelitten...
Sagt Bescheid wann Ihr wieder fahrt, ich plane es jetzt um die Feiertage.
Beim nächsten Mal aber bitte im richtigen Thread (Afterwork-Biken) posten. Die armen Eisbären wissen sonst doch gar nicht, wovon Du redest.So, dann melde ich mich auch mal schnell zu Wort.
Lupo, Sipaq, Feierkater und den Rest, den ich noch nicht kenne von den Nicknames.
War gestern eine coole Tour, allgemein das Wochenende war schon wirklich cool. Freue mich auf den Sommer. Musste gestern mein hinteres LR erst mal mächtig zentrieren, das hat auf dem Victoriatrail am meisten gelitten...![]()
WiesoBeim nächsten Mal aber bitte im richtigen Thread (Afterwork-Biken) posten. Die armen Eisbären wissen sonst doch gar nicht, wovon Du redest.![]()
Also Taunus werde ich mir dieses Jahr auch öfters mal antunIch werde mich über Ostern dann mim Mounty vergnügen. Vllt sogar im Taunus, mal sehen ...
Stellenweise lag noch Schnee, zum Teil schön überfroren und sauglatt.
Als wir vom Feldberg runter zum Fuchstanz sind ist Bikeholic sogar mal abgestiegen und hats Radl n Stück geschoben (es war wirklich sauglatt)...................Da wo kein Schnee mehr lag wars teilweise noch ziemlich nass und schlammig. Sind jedenfalls ziemlich eingesaut nach Hause gekommen.![]()
Nicht so früh loben. Ich kann net früherSehr löblich
17:45 Uhr Druckhaus ist schaffbar.