MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann treffen wir und da wo das "A" von arthur zitscher strasse ist.

wie lange hälste denn aus:confused: wollt schon vor einbruch der dunkelheit zurück sein:D
achja, ein paar hm sind natürlich auch dabei;)

@RedRum@ Wann und wo startest Du und wie lange? Geschwindigkeit :confused: (muß mal abchecken obs überhaupt für mich in Frage kommt :o)

Ich werde Samstag, so wie Sonntag fahren. Samstag will ich gegen 11:00/ 12:00 Uhr starte und dann ca. 4 - 5 Std. fahren. Unter anderem geht es über die Neunkirchner Höhe, über Umwege ins Brombachtal und dann nach Lust und Laune über Otzberg, oder Bad König zurück. Gestartet wird ab Urberach. Kannst natürlich gerne mit Erdi von Dietzenbach kommen. Wenn ihr überhaupt mitfahren wollt... ;)
Wenn die Startzeit nicht passt, da bin ich flexibel. Tempo wird so 26-27 im Schnitt denke ich. Ganz locker und dafür lieber lang...

Sonntag weiß ich noch nicht, wie ich nach der Feier am Samstag Abend aus dem Bett komme.
@Erdi... vielleicht hierzu ein LMB und dann meldet sich jeder an, der kann?

Wenn es einem zu lang wird - genug Windschatten wird sich finden lassen ;)

öhm ja ^^ also 2-4 Std sollte drin sein ... diese zeit reduziert sich natürlich mit jeden hm *g*

also Treffpunkt hier 12Uhr:
pcz9sm62.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Google, Red, all Renner ... Sonntag ist RTF in Eppertshausen. Start bis 10h möglich. Wäre das ne Alternative ... vllt schafft's auch Sakir uns seinen Renner zu präsentieren ;)
Hört sich ja eigentlich ganz gut an...und dann sogar noch schönes Wetter......und die Startzeit ist auch annehmbar. 9:45 Uhr am Stempel könnte ich einrichten.

Ich würd gerne die 1 1 1 fahren. :D

Fürn Sakir mußte glaub ich ein LMB machen. Der hat keine Zeit sich durch unser Gesülze zu arbeiten :D

Wie siehts aus Red? Das schaffste schon :cool: Samstag muß isch in de Gade (Garten!)

Edit: faker, heute sind wir wohl erst so kurz nach fünf am Druckhaus

Zuletzt bearbeitet:
...perfekt getroffen:daumen:
wi und wo mir fahrn sehn mir dann. will ja keinen überfordern;)
(btw...wie gehts eigentlich herrn Hü. aus K.A. :D)

kk....also der der dicke mit der roten Jacke/Blauen Rucksack und dem Weiss/Blauen FocusBike bin dann ich *hrhr*

Hört sich ja eigentlich ganz gut an...und dann sogar noch schönes Wetter......und die Startzeit ist auch annehmbar. 9:45 Uhr am Stempel könnte ich einrichten.

Dann werde ich mich am Samstag mal alleine ne Runde quälen... ;)

Wegen Sonntag, einfach nen LMB einstellen. 09:45 sollte ich schaffen!
Würde dann kurzfristig entscheiden, ob ich mitfahre :)

Guten Abend!
@alle: wir planen für Samstag ne Feldbergtour, fast nur WAB, auf Wunsch aber auch trailig bergauf ;).

Start wäre in Hanau-Steinheim, Druckhaus, Zusteigmöglichkeit in Maintal-Dörnigheim an der Schleuse ca. 10:20 Uhr und in Maintal-Bischofsheim an der Rumpenheimer Fähre ca. 10:30 Uhr.

Ca. 100 km ab Steinheim und ca. 1000 HM, aber vom Feldberg gehts dann fast ausschließlich runter!:lol:
Mittagspause am Fuchstanz, die gesamte Tour hat incl. Mittagspause ca. 6 Stunden, je nach Konditionsstand!:D

Start Druckhaus 10:00 Uhr, falls sich bis Freitag abend keiner meldet sind wir eventuell früher/später oder andere Richtung unterwegs. Kein LMB.

Grüsse
Bikeholic + Chaotenkind

Bitte sehr hier der LMB. Sakir habe ich noch eine PN geschickt. Ich verschwinde jetzt im Keller. Muß schauen ob ich überhaupt noch ne Renner-Kassette liegen habe, die vom SilkRoad tront ja auch dem Rush :o Bis Sonntag ...

@Chaotenkind: Auf welcher Mainseite denn?
Klingt jedenfalls gut. Ich werde aber wahrscheinlich vorher schon aussteigen. Nach der eigentlich eher kleinen Tour mit Google heute fühle ich mich gerade zerstört. Aber bis Samstag ist ja noch laaang hin, schau mer mal :cool:

@alle: wir planen für Samstag ne Feldbergtour.......Ca. 100 km ab Steinheim und ca. 1000 HM....Mittagspause am Fuchstanz, die gesamte Tour hat incl. Mittagspause ca. 6 Stunden.......Start Druckhaus 10:00 Uhr
Grüsse
Bikeholic + Chaotenkind
:heul: Wäre mal was gewesen, sogar an eine mir genehme Startzeit wurde gedacht :anbet::D Leider ist der Samstag bei mir schon verplant. Grüße von mir an alle die ich kenne, vielleicht klappts das nächste Mal!

Ihr seid ja am Karfreitag auffem Eselsweg, ich glaube ihr habt sehr gute Verhältnisse:daumen: So ne Tour interessiert mich auch sehr aber nicht mit Start 7:00 Uhr :eek: Außerdem ist mir die Hausnummer wohl noch ein bisserl zu hoch am Anfang der Bikesaison. Übrigens: Ein paar Eisbären sind die Tour mit weit aus mehr Höhenmetern als bei Euch angegeben schon mal gefahren ;) Kooomisch...:p
Die Tour ist aber auch sehr scheee :love: Deshalb anmeld!!
Nach der eigentlich eher kleinen Tour mit Google heute fühle ich mich gerade zerstört.
Aber es ist schon so wie Du gesagt hast: Der Prüfungsstress zehrt nicht unerheblich am körperlichen Befinden. Du bist nämlich fit! Kleiner Tipp: Sach doch einfach was! Wenn ich Dich nicht drauf angesprochen hätte, hättste wohl gar nix gesagt :rolleyes: Nimm Dir ein Beispiel an mir. Wenns mir zu schnell geht jammere ich den anderen die Ohren voll bis es langsamer wird :lol:

Aber ansonsten zur gestrigen Tour: Die war einfach nur zum :love:

Das erste mal in diesem Jahr eine Tour auf Trails abgestellt. Es war so geil

Jetzt merk ich erst wie hart der Winter war. Gestern über die Trails zu heizen, ja fast zu fliegen, war ja schon fast ein kleines, schönes Märchen :cool:

Grüße

Google

welche junge frau mit dunklen langen haaren fuhr gestern mit einem weißen stevens-renner den mainweg entlang?
ouw8vf.gif

welche junge frau mit dunklen langen haaren fuhr gestern mit einem weißen stevens-renner den mainweg entlang?
ouw8vf.gif
Ich seh schon, Du willst uns auf den Mainradweg locken:D Ich habe gestern aber auch eine hübsche Aussicht erlebt. Haarfarbe allerdings unbekannt, der Blick war weiter unten :lol: Die Damen bitte ich um Entschuldigung! Es frühlingt sehr....
:cool: Ich seh schon Google...das dauert wohl noch ein paar Monate bevor wir uns treffen :bier:
Du mußt aber auch auf die angegebene Geschwindigkeit im LMB achten: mittel ist schon sehr sportlich.

Aber es ist schon so wie Du gesagt hast: Der Prüfungsstress zehrt nicht unerheblich am körperlichen Befinden. Du bist nämlich fit! Kleiner Tipp: Sach doch einfach was! Wenn ich Dich nicht drauf angesprochen hätte, hättste wohl gar nix gesagt :rolleyes: Nimm Dir ein Beispiel an mir. Wenns mir zu schnell geht jammere ich den anderen die Ohren voll bis es langsamer wird :lol:
Das Ausmaß der Zerstörung habe ich erst zu Hause gemerkt :lol: Bin dann recht schnell ins Bett gewandert.

Aber ansonsten zur gestrigen Tour: Die war einfach nur zum :love:

Das erste mal in diesem Jahr eine Tour auf Trails abgestellt. Es war so geil

Jetzt merk ich erst wie hart der Winter war. Gestern über die Trails zu heizen, ja fast zu fliegen, war ja schon fast ein kleines, schönes Märchen :cool:
:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:

Ich dachte, das mit den Hormonen wird im Alter ruhiger :D Aber der Google hats ja gestern auch nicht mehr aufgehalten und musste unbedingt mal "pumpen"... :lol:

o.k ich wars - (verkleidet auf Rehatour ):aetsch:
honks2sk1.gif

Wow, die muss dich ja beeindruckt haben...
alter! ich wollte was über das gestell erfahren. ich sülz dich doch schon seit tagen voll mit fragen zum renner
nein14fo.gif

Spüre übrigens meinen linken Oberschenkel nicht mehr, auch ist er ziemlich dick - ist das schlecht??????
weiß nicht. kann ich das video noch mal sehen?
203740037143f3235503b580fp.gif

bin heut mal schnell hoch zur SchönenAussicht (oberhalb von Hörstein) hab nur nix geschrieben weil ich mich nich UhrZeitlich festnageln laßen wollte... :rolleyes: die htten nach ca 10 Jahren Neueröffnung und freun sich besonders über Radler,Biker,Wanderer... is echt cool da...super in der Sonne sitzen und bis FfM oder FeldBerg glotzen... Essen war auch super lecker... :daumen: Bediehnung sieht nur noch nich ganz durch..aber is ja normal bei neuem...
Fazit is ne Reise wert...und tolle AtackTrails lang runter... :love:

Anhänge

• 7_schoene_aussicht.jpg
    7_schoene_aussicht.jpg
    61 KB · Aufrufe: 41
  • 84_aussicht.jpg
    84_aussicht.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 43
@Chaotenkind: Auf welcher Mainseite denn?
Klingt jedenfalls gut. Ich werde aber wahrscheinlich vorher schon aussteigen. Nach der eigentlich eher kleinen Tour mit Google heute fühle ich mich gerade zerstört. Aber bis Samstag ist ja noch laaang hin, schau mer mal :cool:

Hi, auf der Dörnigheimer bzw. Bischofsheimer Mainseite, denn auf dieser Seite gehts ja Richtung Taunus.

Da Du ja aus Richtung Frankfurt kommst rechnen wir an der Rumpenheimer Fähre mit Dir, auf der Bischofsheimer Seite!

Grüsse

Bikeholik + Chaotenkind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück