Aktueller Inhalt von Danew2204

1. D

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

:( Hab heute auch noch nochmal angerufen .. Hatte au erst bei Canyon bestellt dann storniert da es zu spät geliefert werden sollte, dann bei propain bestellt .. keine Mail bekommen, angerufen und Mail geschrieben, dann den 27.7 als Produktionsdaten bekommen und jetzt hieß es wird August. Da...
  2. D

Bei mir das gleiche ..
  3. D

Also ich hatte dann doch letzte Woche ne kurze Antwort per Mail Das der 27.7 noch steht aber nachträglich kann man keine Mails Mehr verschicken ... mal gespannt ob es klappt
  4. D

Hallo zusammen, ich weiß es wird Hochkonjunktur bei Propain sein, dennoch bin ich besorgt. Ich habe am 22.6 mein Bike bestellt und auch sofort per Paypal bezahlt. Da ich keine Mail bekommen habe mit dem Produktionsdatum habe ich am 26.6 mal nachgefragt per Telefon, da hieß es das wäre der...
  5. D

So geht es mir auch, noch keine Mail nix nur am Telefon ! Er meinte aber auch ,das das Mail Programm wohl im Moment Probleme macht.
  6. D

Hatte es gestern auch den halben Tag versucht jemand dort zu erreichen, da ich seit letzten Freitag keine Mail wegen des Termin bekommen habe. Hatte dann einen freundlichen Mitarbeiter an der Leitung, der mir den 27.7 zugesichert hat.... leider eine Woche zu spät für Davos aber mal schauen.
  7. D

Bin jetzt vom Canyon Wartezimmer hier rein gesprungen, habe das Strive storniert. Jetzt warte ich auf dieses schöne Baby. Tyee Free 18 Größe L Fox Float 36 Factory Mk3 Bikeyoke 160mm Sram RSC Rockshox Deluxe RC3 Die Kommunikation ist jetzt schon um Welten besser als mit Canyon
  8. D

Canyon Lieferzeiten

https://www.kununu.com/de/canyon-bicycles/Kommentare wenn man sich da so die Bewertungen von Ex/ Mitarbeitern anschaut wundert mich da nichts mehr !
  9. D

Wartezimmer Strive AL 2018

@Hegeputtel hast du Rad oder wie ist es ausgegangen ?
  10. D

So, da ich eigentlich in jedem Forum nur schlechtes über die Termintreue lese, hatte ich jetzt nach 20 Minuten eine nette Dame an der Leitung bei Canyon die mir nochmal zugesichert hat das der Termin klappt und die Teile auf Verfügbarkeit geprüft. Aber ich solle am 25.6 nochmal anrufen um ganz...
  11. D

Tips für 2 Tage Miltenberg

Hey also den GH1 und Mil 1 finde ich persönlich am besten, aber auch nur weil ich die anderen nicht gefahren bin :-) Aber ihr solltet auf jeden Fall bei Brauerei Faust danach einkehren und ein kaltes Naturradler trinken haha... Viel Spaß
  12. D

Hmmm.. ich hab meins vor 3 Wochen bestellt und es ist für die Woche vom 9-13.7 zugesichert... ich gehen ne Woche drauf nach Davos zum biken und hätte es schon gerne dabei... aber so wie ich das hier lese kann ich das knickem :) Die Lieferzeiten und die Kommunikation zu Canyon wird in allen...
Zurück