Aktueller Inhalt von Dani D.

  1. Dani D.

    Rock Shox digitale Dämpferpumpe schaltet nicht aus

    Hi Kurt. Welchen „Kopf“ meinst du denn? Danke und Grüße, Daniel
  2. Dani D.

    Prime - Banshee 29er Full Suspension Preview

    Kann mir jemand bzgl. Tune beim neuen Super Deluxe Coil für das Prime V3 weiterhelfen? Danke im Voraus!
  3. Dani D.

    Banshee Rune V3

    Sind das 203er Bremsscheiben? Welcher IS2000 Adapter wird hier benötigt? Freue mich schon auf den Aufbau meines Runes ;) Danke im Voraus für die Info!
  4. Dani D.

    Santa Cruz Hightower

    Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach einem Fox DPX2 200x51 für mein Hightower CC 2017. Würde mich über Rückmeldungen freuen!
  5. Dani D.

    Full send

    Full send
  6. Dani D.

    Touren Montalcino, Monte Amiata

    Hallo zusammen, gibt es mittlerweile Erfahrungen bzgl. Trails bei Montalcino? Bin über Ostern eine Woche dort... Danke :)
  7. Dani D.

    Deathgrip Movie: Premiere in München – Wir verschenken 104 Tickets

    Sideways is the right way! Würde mich über Karten freuen :)
  8. Dani D.

    Suche 10-Fach Freilauf für E.Thirteen TRS...

    Hätte einen 10fach zum Verkaufen - bei Interesse gerne bei mir melden!
  9. Dani D.

    Hi, suchst du noch nach dem e*thirteen 10 fach Freilauf. Hätte einen zum Tausch gegen xd anzubieten!

    Hi, suchst du noch nach dem e*thirteen 10 fach Freilauf. Hätte einen zum Tausch gegen xd anzubieten!
  10. Dani D.

    Tausch e*thirteen 10fach Freilauf gegen xd Freilauf?

    Hallo zusammen, ich würde gerne auf 1x11 umrüsten und bin auf der Suchen nach jemanden der seinen e*thirteen xd Freilauf gegen meinen 10fach Freilauf tauscht!
  11. Dani D.

    Suche 10-Fach Freilauf für E.Thirteen TRS...

    Hi, ich hätte einen 10fach und brauche den xd!
  12. Dani D.

    Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg

    12,8 mkay
  13. Dani D.

    also is short cage und ich denk mal so 90 vhb wären okay ?

    also is short cage und ich denk mal so 90 vhb wären okay ?
Zurück
Oben Unten