Aktueller Inhalt von Dani P

  1. D

    Verkaufe Startplatz Albstadt Bike Marathon

    Hallo, hat keiner Interesse (die Ummeldegebühren) betragen 5 Euro, ist jedoch günstiger als die Nachmeldegebühren??????
  2. D

    Verkaufe Startplatz Albstadt Bike Marathon

    Hallo, verkaufe wegen Krankheit leider meinen Albstadt-Bike-Marathon Startplatz. Bitte nehmt mit mir unter [email protected] Kontakt auf. 6. Albstadt - LBS Bike Marathon 2010 Veranstalter: RSG Zollernalb, SC Onstmettingen, Stadt Albstadt Termin: Samstag, 10. Juli 2010...
  3. D

    Startplatz Albstadt Bike Marathon 14. Juli

    Hallo, soeben bei Ebay reingestellt, für nur 34 Euro! Alles weitere unter: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110145186884
  4. D

    Startplatz Albstadt Bike Marathon zu vergeben

    dem kann ich mich anschließen, einfach Bescheid geben und dann geht eine Email an die Organisation!
  5. D

    Startplatz Albstadt Bike Marathon zu vergeben

    ja, für 35 Euro. Bezüglich Ummeldung: Ich weiß nicht ob das geht, Du kannst ja mit meinem Namen mitfahren, bzw. am Tag des Rennens die Umschreibung probieren. Ich würde Dir dann einfach meinen Namen und Startnummer mitteilen, mit dem Du zum Rennen gehtst!
  6. D

    Startplatz Albstadt Bike Marathon zu vergeben

    Hallo, hat keiner Interesse, ich kann die Teilnahme nur empfehlen, soviele Zuschauer .... gibt es selten.
  7. D

    Startplatz Albstadt Bike Marathon zu vergeben

    Hallo, ich hätte einen Startplatz in Albstadt zu vergeben, da ich nicht mitfahren kann. Da ich bereits bezahlt habe, müsste die Startgebühr übernommen werden. Bitte per Email melden! LG Dani
Zurück
Oben Unten