Aktueller Inhalt von dani-

1. D

Ein schönes Erlebnis

haha, daa hat ich neulich auch soo n erlebnis xD zuerst ich mit zwei kumpels wollen biken der eine hat n platten, ok schnell n schlauch gekauft ok, dann is iwie mein ventiel nich geschit zu gewesen bei der hälfte der strecke, ok heimschieben dann nächstes fahrad wir fahren los nach 800m mein...
  2. D

kona shonky 2010

was haltet ihr von dem kona shonky modell 2010 in bezug auf Stabilität, Verarbeitung, Preis/leistungsverhältnis, Gewicht ?
  3. D

biker aus dem landkreis ulm-neu ulm

kennsch des trail in gerlenhofn?
  4. D

am arsch der welt :D
  5. D

meistens in gerlenhofen ;D du?
  6. D

das ist jaa cool! jaa kömmer! wie alt bist du?
  7. D

dhlen bei ulm

dem wald von gerlenhofen gibts n kleines trail is aber ganz guut daa und in biberach solls was größeres geben war aber noch nie daa und in senden bei dem gelben turm is aber eher was für motorcross
  8. D

hallo ich suche ein paar biker die auch hier im landkreis wohnen mitdenen man sich evt mal zum biken treffen kann
  9. D

How to build a Trail

woo wollt ihr die bauen?
  10. D

ich suche ein bike

und soo für 500€ hab ich keine chance oder? weil ich will des eher so zum anfangen nehmen weil ich hab jz mein normales mtb (eher straßenfahrrad) genommen und binn mit dem mitgefahren um zu schaun ob des bock macht und des hats :) aber des is jz soo am arsch dass ich mir n neues kaufen...
  11. D

ich suche ein bike

http://www.hibike.de/produkt/9789aaa9a34b6788fa7256a65e48f72c/Kona%20Shred%20Komplettbike%20blue.html#var_13386825 sowas in der art oder? wie is des? des hat halt kein fulli, aber die mit fulli sind dann wieder viel teurer
  12. D

ich suche ein bike

ich fahr aber..kp wie menn des nennt allso die strecke geht den berg runter und es stehen n paar ramps drinn deswegen brauch ich doch nicht umbedingt ne schaltung oder?
  13. D

ich suche ein bike

lrs, kennsch? ;D
  14. D

ich suche ein bike

hallo, ich binn auf der suche nach einem guuten bike das bis zu 500€ kosten soll das bike soll single speed haben, kein fully kann mir daa jemand weiterhelfen das wehre echt guut daher ich nicht soviel anung habe ich habe mir das kona shonky angeschaut ist des guut?
Zurück