Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Rocket Ron finde ich gut. Etwas hoher Verschleiß sonst habe ich für mich nichts negatives feststellen können."
Da kann ich noch was hinzufügen: Pannenanfälligkeit...
Schönen Dank für Eure Antworten.
Hab grade den Fat Albert Evo für vorne und hinten bestellt. Gr. 2,25 Double Defense.
Fahre ein Poison Arsen AM mit ner Revelation 2010.
Mal schauen ob ich damit glücklich werde.
Gruß Daniel
Mahlzeit,
da ich mit meinem Rocket Ron unzufrieden bin möchte ich mir neue Pneus zulegen.
Schwanke da momentan zwischen Nobby Nic und Muddy Mary.
Könnt Ihr da irgendwelche Empfehlungen aussprechen?
Einsatzgebiet ein Mix aus Straße (20%) Wald & Feldwege (60%) und Trails (20%)
Mir liegt viel...
Hallo,
nach langem Hin und Her habe ich mich nun endlich entschieden und nach Probefahrt das Posion Arsen AM bestellt.
Wollte hier einfach meine Erfahrungen mit Poison kundtun.
Bin echt super zufrieden mit dem Laden.
War gesten da um das Bike zu bestellen. Ich wurde perfekt beraten und habe...
Hi also zu der Geschichte mit Farbauswahl etc solltest du dich mal bei www.poison-bikes.de umschauen. Da kannste dir dein Bike nach deinen Wünschen zusammenstellen.
Ich würd an deiner Stelle en Allmountain Bike nehmen. Die sind relativ flexibel was den Einsatzbereich angeht...
Gruß Daniel
:daumen:
Schade genau darauf wollte ich hinaus. Bin noch relativ neu in der Branche und wollte einfach mal wissen nach welchen Kriterien welches Bike besser ist...
Gruß Daniel
Keiner Tips oder Anregungen für mich?
Welches der drei Bikes ist vom Preisleistungsverhältnis das Beste.
Welches würdet ihr empfehlen auch in Hinblick auf mein Gewicht ???
Besten Dank
Gruß Daniel
Mahlzeit,
habe vor mein Hardtail loszuwerden und mir dafür ein Fully zu kaufen.
Meine Favoriten sind das Poison Arsen AM T mit folgenden Änderungen:
http://www.poison-bikes.de/shopart/20105-08.htm
-Magura Louise BAT
-Mavic Crossride
Ansonsten Ausstattung wie beschrieben.
oder
das...
Tach, hab die Gabel gestern bekommen und muss sagen das Teil ist echt Klasse. Kein Vergleich zu der schrottigen XCM. Ist en tolles Fahrgefühl. Hat sich echt gelohnt.
Schönen Dank für den TIpp...
Hab die aus dem Ebay Link gekauft und noch ne Gabelpumpe von Giro. Denke das sollte funktionieren.
Das mit dem Gewicht hab ich auch schon geklärt, der Verkäufer von Poison meinte das ich mit meinen 110Kg halt en bisl mehr Luft reinpumpen müsste... :D
Auf die Discfähigkeit hab ich geachtet...
Noch eine Frage im Anschluss...
Die Epicon arbeitet ja mit Luft. Brauch ich da so ne Gabelpumpe oder kann ich meinen Minikompressor aussem Auto nehmen?
Schönen Dank für eure Antworten.
Die Raidon gefällt mir schon ganz gut. Aber die Epicon gefällt mir noch besser zwecks mehr Federweg und mehr Einstellmöglichkeit.
Aber so in der RIchtung gefällt mir das schon ganz gut, was ihr mir empfehlt.
Edith sagt: ich hab grad mal in der Bucht geschaut...