Aktueller Inhalt von Daniel121

1. Daniel121

Bike-Touren in Frankreich

2. Daniel121

Bike-Touren in Frankreich

Hay Leute, ich fahr in den Pfingstferien mit der Family nach Südfrankreich und wollte fragen ob hier jemand GPS-Daten von guten Touren hat oder mir irgendwelche Anfahrtspunkte empfehlen kann. Wir fahren nach "Argeles-sur-Mer" was in der Nähe von "Perpignan" liegt, fast an der Grenze zu...
  3. Daniel121

Die große Canyon-gallerie

Hier mein 08er Nerve ES 8.0 in Förstergrün mit Fox RP23 und Maxxis SS drauf. http://img-a5.pe.imagevz.net/photo9/f4/d9/6e50dd3651af73782fdefaa1f047/6-5f765bf57d1d772be094a153d4af2fc6.jpg
  4. Daniel121

Leichter Fullface Helm?!

Hay Leute. Ich hab mal ein bischen in der SuFu gestöbert und bin irgendwie zu keinem Ergebniss gekommen. Klar muss man die Helme anprobieren aber es gibt doch sicher ein paar Helme die einfach gut sind und welche von vielen Bikern gefahren werden. Welche Helme sind das denn? Der Helm sollte...
  5. Daniel121

Winterreifen Tipps und Empfehlungen?!

Danke :) Ich bestlell die Swampthing. Wenn jemand nen Einspruch erheben will bitte schnell melden :P.. Daniel
  6. Daniel121

wie fährst du ihn denn wo bei welchem gewicht und welchem druck? :P
  7. Daniel121

danke. :):)
  8. Daniel121

Okay ich denk ich nehm wirklich den Swamp. Wie breit is der? nich das der nich in mein Canyon reinpasst.
  9. Daniel121

Man weiß ja nie :D:D:D Bisher tendiere ich start zum Swampthing. Der is auch im Preis okay
  10. Daniel121

Hallo Leute. Hab jetzt schon eine Ewigkeit mit der SuFu verbracht und ungefähr 10 Threads verfolgt in denen es um Winterreifen geht. Trotzdem ist mir immernoch nicht klar welcher Reifen für meine Bedürfnisse am besten ist. Ich fahre ein Canyon Nerve ES 8 2008 und bisher die Serienmäßigen NN's...
  11. Daniel121

Das Rad is einfach geiL :D sieht aus wie meins :D:D
  12. Daniel121

Schlechte Erfahrung

13. Daniel121

Mein neues Nerve ES8 2008 Leider wegen einer OP noch nicht weit gefahren aber der erste Eindruck (Paar Treppen und Bordsteinkanten) :D is ganz geil. Achso hab nen FOX RP23 Big Airchamber und keinen RS Monarch drin. Daniel
  14. Daniel121

Schlechte Erfahrung

Canyon Nerve ES8
  15. Daniel121

Schlechte Erfahrung

Hi, Ihr seid sicher gespannt wie das Ganze ausgegangen ist: hier nun die "Abrechnung". Wie bestellt habe ich gestern mein neues Bike in Empfang genommen, nur die Farbe stimmt nicht ganz, was man aber beim Fahren sicher kaum bemerken wird. Wer sich an das Angebot aus dem Sparbuch erinnert...
Zurück