Hay Leute
Da mir vor 3 Wochen mein altes Fahrrad geklaut wurde habe ich mich nach einem Neuen umgesehen. Dabei raus kam ein Canyon. WOOOW dachte ich als ich das Nerve ES 9.0 von meinem Nachbar gefahren bin un wollte gleich soeins haben.
Also geb ich erstma Canyon.com in mein Browser ein und sehe sofort ein Sparbuch. Mein erster Gedanke!? JAAA gewonnen bekomme das Rad was auch mein Nachbar hat 900 billiger. Alles schön und gut. Nach 1 Woche hatte ich dann endlich meinen Vater überzeugt mir dieses Fahrrad aus dem Sparbuch zu bestellen (Montag). ( Canyon Nerve ES 7.0 Sondermodell mit nem Fox RP23 Dämpfer un der Ausstattung vom ES 8.0. Art. NR. 972784! S 49 im Sparbuch).
Mittwochs kam dann die Bestätigung das meine Bestellung eingegangen is als Brief. Gott hab ich mich gefreut.wien kleines Kind an Weihnachten.
Donnerstags hab ich es geschaft bei Canyon durch die ewige Warteschleife in ein Ohr des Mittarbeiters vor zu dringen und hab gefragt wann mein Rad geliefert wird. Er meine es wird Montags abgeschickt (vor der Inventur)und ich sollte Mittwochs das Geld parat haben.
Mittwochs ( Lieferdatum ) war ich also den ganzen Tag Zuhaus gehockt wie auf heißen Eisen und bin bei jedem vorbeifahrenden Auto ans Fenster gerannt um mein Fahrrad entgegen zu nehmen. Sinnlos.
Bis Mittwoch (diese Woche....Gestern) habe ich dann also gewartet und bin beinahe geplatzt und hab mich irgendwann schon aufgeregt, dass das geld hier rummliegt un das rad nich beikommt. Heute hab ich also bei Canyon angerufen. Oh Gott. Die Hotline war erstmal völlig verstopft (erster Tag nach der Inventur halt) und ich hab 2 Stunden gebraucht um durch zu kommen um mir dann von einer netten Dame anhören zu müssen das mein Rad ein FEHLBESTAND ist und nicht existiert.(Dies scheint nicht nur mir passiert zu sein sondern auch ettlichen weiteren Kunden[dieses Jahr im Sparbuch]...Programm Fehler was ich nich glaube da das Problem nicht erst eben entstanden ist) In dem moment ist eine Welt zusammengebrochen
. Die Dame versuchte dann mir ein um einiges teureres Fahrrad auf zu schwatzen. Als dieser versucht scheiterte probierte sie mir ein 2009er modell mit 7% Rabat zu verkaufen (komisch auf das 2008 hätt ich keine 7% bekommen. nur von 1849 auf 1799 euronen reduziert). Dieses Angebot habe ich ebenfalls abgelehnt und die Dame versprach mir ein angebot zukommen zu lassen. Dieses Angebot (erstaunlich schnelles Angebot als Email) war das identische wie am Telefon. WHAT THE *#*?!
Wollen die mich verarschen? Nach all dem was ich im Internet gelesen habe kommt es mir seeeeeehr suspekt vor, dass das passiert und ich unbedingt ein teureres 2009er kaufen soll.
Was haltet ihr davon? ich hoffe ich bekomm mein Rad noch für meinen Preis.
Ich bitte um Meinungen.
LG daniel
Da mir vor 3 Wochen mein altes Fahrrad geklaut wurde habe ich mich nach einem Neuen umgesehen. Dabei raus kam ein Canyon. WOOOW dachte ich als ich das Nerve ES 9.0 von meinem Nachbar gefahren bin un wollte gleich soeins haben.
Also geb ich erstma Canyon.com in mein Browser ein und sehe sofort ein Sparbuch. Mein erster Gedanke!? JAAA gewonnen bekomme das Rad was auch mein Nachbar hat 900 billiger. Alles schön und gut. Nach 1 Woche hatte ich dann endlich meinen Vater überzeugt mir dieses Fahrrad aus dem Sparbuch zu bestellen (Montag). ( Canyon Nerve ES 7.0 Sondermodell mit nem Fox RP23 Dämpfer un der Ausstattung vom ES 8.0. Art. NR. 972784! S 49 im Sparbuch).
Mittwochs kam dann die Bestätigung das meine Bestellung eingegangen is als Brief. Gott hab ich mich gefreut.wien kleines Kind an Weihnachten.
Donnerstags hab ich es geschaft bei Canyon durch die ewige Warteschleife in ein Ohr des Mittarbeiters vor zu dringen und hab gefragt wann mein Rad geliefert wird. Er meine es wird Montags abgeschickt (vor der Inventur)und ich sollte Mittwochs das Geld parat haben.
Mittwochs ( Lieferdatum ) war ich also den ganzen Tag Zuhaus gehockt wie auf heißen Eisen und bin bei jedem vorbeifahrenden Auto ans Fenster gerannt um mein Fahrrad entgegen zu nehmen. Sinnlos.
Bis Mittwoch (diese Woche....Gestern) habe ich dann also gewartet und bin beinahe geplatzt und hab mich irgendwann schon aufgeregt, dass das geld hier rummliegt un das rad nich beikommt. Heute hab ich also bei Canyon angerufen. Oh Gott. Die Hotline war erstmal völlig verstopft (erster Tag nach der Inventur halt) und ich hab 2 Stunden gebraucht um durch zu kommen um mir dann von einer netten Dame anhören zu müssen das mein Rad ein FEHLBESTAND ist und nicht existiert.(Dies scheint nicht nur mir passiert zu sein sondern auch ettlichen weiteren Kunden[dieses Jahr im Sparbuch]...Programm Fehler was ich nich glaube da das Problem nicht erst eben entstanden ist) In dem moment ist eine Welt zusammengebrochen

Wollen die mich verarschen? Nach all dem was ich im Internet gelesen habe kommt es mir seeeeeehr suspekt vor, dass das passiert und ich unbedingt ein teureres 2009er kaufen soll.
Was haltet ihr davon? ich hoffe ich bekomm mein Rad noch für meinen Preis.
Ich bitte um Meinungen.
LG daniel