• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Daniel17

1. D

Probleme mit der Schaltung (Deore)

Hallo, habs jetzt eingestellt. Müsste jetzt alles funktionieren. Mache so ziemlich alles selbst, aber an die Einstellung der Schaltung hab ich mich noch nie ran getraut. Aber wenn man weiß, wie's geht ist es ja enfach. Nochmal vielen Dank!!!!
  2. D

Du meinst, hinten so schalten, dass die Kette auf dem größten Rad des Sterns ist. Und wo stelle ich die Schaltung dann ein? Hatte das Problem noch nie.
  3. D

Hallo, ich habe Probleme mit meiner Schaltung (Shimano Deore). Während dem treten springt die Kette hin und her; die Kette liegt nicht exakt auf dem unteren Schaltrad. Wie kann ich diese Problem beheben?
  4. D

Nokian

Also ich werde wahrscheinlich die Gazzaloddi Dual 2.1 kaufen. Gazzaloddi Mud und Core werden nicht mehr gefertigt!
  5. D

Nokian

Hallo, will demnächst mein MTB neu bereifen und wollte mal wissen, welche Erfahrungen Ihr mit Nokian Reifen gemacht habt.
Zurück