Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
habs jetzt eingestellt. Müsste jetzt alles funktionieren. Mache so ziemlich alles selbst, aber an die Einstellung der Schaltung hab ich mich noch nie ran getraut. Aber wenn man weiß, wie's geht ist es ja enfach.
Nochmal vielen Dank!!!!
Du meinst, hinten so schalten, dass die Kette auf dem größten Rad des Sterns ist. Und wo stelle ich die Schaltung dann ein? Hatte das Problem noch nie.
Hallo,
ich habe Probleme mit meiner Schaltung (Shimano Deore). Während dem treten springt die Kette hin und her; die Kette liegt nicht exakt auf dem unteren Schaltrad. Wie kann ich diese Problem beheben?