Aktueller Inhalt von Daniel98_

1. D

Kette läuft schräg

Oke vielen Dank nochmal!
  2. D

Kette läuft schräg

Vielen Dank für die Hilfe! Leider hat es auch nach mehreren Tagen nicht so richtig gepasst und ich hab es einmal in die Hände von einem Profi gegeben. :D Nun funktioniert es wieder, nur in 2 Gängen läuft es bei starker Belastung nicht ganz rund. Also werde ich bei Gelegenheit den Schraubkranz...
  3. D

Kette läuft schräg

Sind das die 3 Schrauben? :) (Fahrrad steht falsch herum)
  4. D

Kette läuft schräg

Vielen Dank für die Tipps, da werde ich mal morgen wieder mein Glück versuchen. Hab heute schon nach den beiden Schrauben gesucht, konnte aber keine Beschriftung finden :(
  5. D

Kette läuft schräg

Tatsächlich springt es nun auch ohne Last. Ich hab es mal im Video festgehalten falls das weiter hilft :)
  6. D

Kette läuft schräg

Kette ist jetzt erneuert und läuft wieder gerade, jedoch springt sie nun. Kompletten Antrieb tauschen oder was kann ich noch tun?
  7. D

Kette läuft schräg

Als die Kette abgesprungen ist hat sie sich total verkantet, deshalb ist sie wahrscheinlich so schief. Schalten funktioniert einwandfrei und bis auf diese eine Stelle läuft die Kette auch gerade und ohne Geräusche. Werde dann mal eine Neue bestellen und hoffen das das Problem gelöst ist
  8. D

Kette läuft schräg

Hallo zusammen, gestern ist mir an einer starken Steigerung die Kette abgesprungen. Jetzt springt die Kette immer, egal in welchem Gang, aber nur bei stärkerem Treten. Scheinbar verläuft die Kette jetzt an einer Stelle schräg (Bild: https://ibb.co/fqmVxZh). Kann ich das Problem durch eine...
Zurück