Aktueller Inhalt von Daniel_b34

  1. D

    Welches Radon Slide?

    Hallo Communtity, ich will mir in der nächsten Zeit nen AllMountain Bike holen. Amliebsten von Radon, weil die Ausstattung da einfach ambesten ist gegenüber Canyon etc. Ich habe insgesammt 2000€ zu Verfügung. Mehr nicht. Dafür würde eigentlich das Slide AM 7.0 passen. Oder wird das Slide 9.0...
  2. D

    Welche AM/Enduro Federgabel?

    Hallo, ich will mir nen AM/Enduro Bike ausbauen. Da ich neuling in AM/Enduro bin (bin vorher Dh gefahren) weiß ich nicht so genau, welche Federgabel ich nehmen sollte. Manche sagen, dass die Durolux nicht schlecht ist. Was haltet ihr davon? Wunschfarbe ist schwarz, kann gebraucht sein. Maximal...
  3. D

    Canyon Strive Costum

    Zu verfügung habe ich um die 1700-1800€ Rahmen&Dämpfer 650€ Gabel: 270€ Montieren kann ich alles selber.
  4. D

    Suche AM/Enduro Rahmen

    Suche einen Enduro/All Mountainrahmen. Bietet mir alles an. Bilder an: [email protected]
  5. D

    Canyon Strive Costum

    Da ich kein passendes Enduro/AM Bike finde, werde ich mir nen Bike zusammenstellen. Es wird nen Canyon Strive. Verbaut ist ein Fox RP23 Dämpfer. Wahrscheinlich kommt eine Durolux dran. Jetzt brauche ich noch restliche Parts. Schlagt bitte was gutes (nicht zu teuer vor)
  6. D

    Canyon Nerve AM 6.0

    weiß jemand, wie das Canyon Nerve AM 6.0 für 2013 aussieht? Ich würde mir gerade das Modell holen, weiß aber noch nicht, welche unterschiede es gibt zum 2012er Modell. Für welches würdet ihr euch entscheiden?
  7. D

    Welches AM/Enduro Bike?

    Hallo Community! Ich habe vor mir in den nächsten Tagen ein All Mountain oder Enduro Bike zu kaufen. Einsatzbereich: -Circa alle 2-3 Tage im Wald meine Runden drehen (10 Kilometer) Berge Hoch und runter (im Teuto) -Alle 2-3 Wochen eine kleine All Mountain/Enduro Tour (20-30 Kilometer, je nach...
  8. D

    Canyon Nerve AM, Spicy 516 oder Merida

    Aber das Merida hat wie schon gesagt nur 120mm Federweg, ob das reicht. Ich meine leichtes Enduro fahre ich auch
  9. D

    Canyon Nerve AM, Spicy 516 oder Merida

    Ganz simple Frage: Suche nen Enduro oder AM Bike, kein Bikepark etc. nur kleine Touren durch den Teute (nie mehr als 30km). Hab da welche rausgesucht, sagt mir bitte, welches ihr nehmen würdet mit Vorteile etc. -Canyon Nerve AM 6.0 Neu, direkt von Canyon für 1699€ -Merida One Twenty mit Fox...
  10. D

    Suche Enduro/All Mountain Bike

    Hi liebe Community, ich will mir in nächster Zeit ein Enduro oder All-Mountain Bike holen, weiß aber noch nicht genau welches. Ich hab mir schon ein Paar Bikes angeschaut, aber so das richtige hab ich noch nicht wirklich gefunden. Vorraussetzungen habe ich kaum welche, amliebsten mit FOX...
  11. D

    Rock SHox Boxxer Decals (Aufkleber)

    Hallo zusammen, will mein Bike etwas verschönern und hellgrüne Aufkleber etc. am Rahmen machen. Außerdem brauche ich noch neue Decals (Aufkleber) für die Rock Shox BoXXer aus 2010. Weiß jemand, wo man die machen lassen kann, außer in einer Druckerei? Sollte Farben wie mein Laufradsatz haben...
  12. D

    *** Sticker - Aufkleber - Dekore - Decals ***

    Hi machst du noch welche hätte großen intresse, melde dich doch bitte: [email protected]
  13. D

    ne, hab es wertschätzen lassen und das was du sagst ist noch zu wenig!

    ne, hab es wertschätzen lassen und das was du sagst ist noch zu wenig!
  14. D

    Viel zu wenig!

    Viel zu wenig!
  15. D

    Welche Bremsen ?!

    Vorne sind Avid Code. Wenn der Preis der nächsten Bremsen passt, dann hol ich mir auch gleich die passenden Vorderradbremsen, damit alles passt!
Zurück
Oben Unten