*** Sticker - Aufkleber - Dekore - Decals ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry da hast du dich geirrt:-) Ich hatte eine Anfrage wegen Aufkleber für mein MTB Alpinestars cr-400 lite-tech! Bin Ramkal2007!
Kalle! Wenn du so etwas machen kannst wäre ich dir sehr Dankbar!

Gruß Ramkal2007 (Kalle)

Hatte ich auch (fast) - eine erneute Kontaktaufnahme ergab jedoch das Feedback, dass meine Mail/Adresse verloren gegangen ist.

Aufkleber kamen dann prompt.

Hast du noch mal Kontakt aufgenommen?

Grüße
Sebastian

ja hab ich nach 3 wochen geduldigem warten wurde ich vertröstet er sei auf montage ich solle mich noch 1-2 tage gedulden die sticker kommen sicher an des war vor 10 tagen.mittlerweile kommt gar keine reaktion mehr von ihm.

mfg
michael

ja hab ich nach 3 wochen geduldigem warten wurde ich vertröstet er sei auf montage ich solle mich noch 1-2 tage gedulden die sticker kommen sicher an des war vor 10 tagen.mittlerweile kommt gar keine reaktion mehr von ihm.

mfg
michael

Es ist halt nicht jedem vergönnt täglich eMails zu lesen oder zu versenden.
Wenn es dir zu lange dauert bekommst du selbstredent umgehend dein Geld zurück!

sowas kann man auch gleich schreiben und dann is die sache klar un nicht wie am 04.10 schreiben ich solle mich 1-2 tage gedulden da kommt man sich schon etwas veräppelt vor.wenn die sticker gemacht hast schick sie mir zu oder bitte mein geld.

sowas kann man auch gleich schreiben und dann is die sache klar un nicht wie am 04.10 schreiben ich solle mich 1-2 tage gedulden da kommt man sich schon etwas veräppelt vor.wenn die sticker gemacht hast schick sie mir zu oder bitte mein geld.

Check your Mails!

Edit: Desweiteren hast du eine eMail am 09.10. bekommen - wer lesen kann ist schwer im Vorteil!

War das letzte Mal das ich für dich eine Arbeit gemacht habe, erst muss ich ewig rumprobieren und bekomme zigfach neue Daten von dir,
zum Dank dafür flamest du hier im Forum über mich rum.

Da kann ich dich nur zitieren: NIE WIEDER!

bleib ma bei der warheit junge un rede kein müll nur um dich hier in ein andres licht zu stellen sowas kann ich mal gar nicht ab haben mein geld oder ich lass mir was andres einfallen.

ich lese meine mail jeden tag alleine schon wegen den anzeigen die ich hier im forum habe und von DIR habe ich keine bekommen

Schluß jetzt hier mit dem Gezanke.

Eure Unstimmigkeiten klärt bitte per PN. Die Allgemeinheit wird mangels Kenntnis des Vorgangs ohnehin kaum darüber urteilen können. Nur soviel: mir liegen keine Beschwerden vor.

Entspannt Euch.

Christian

meine bankdaten bekommst hier über den bikemarkt und nimmer per email dann kann ich alles schön nachverfolgen falls es zu rechtlichen schritten kommen sollte.

deine beleidigung in der überweisung zeigt schon das du net ganz dicht bist......

Zuletzt bearbeitet:
.. wie sieht es jetzt mit meinen Lyrik - Decals aus??? Geld wurde vor einem Monat überwiesen und seit dem keine Antwort mehr!

Gruß Max

Hallo Sticker Dude. Ich hätte gerne mein Geld wieder zurück, da ich schon über 2 Monate auf überhaupt eine Antwort von dir warte!!!!

Ich habe ebenso wie biker123456 extrem schlechte Erfahrungen mit Stickerdude gemacht und rate hier einfach mal allen: FINGER WEG!

Ich habe Stickerdude am 20.09.2012 bzgl. Fast Forward Decals angeschrieben und nach einiger Korrespondenz dann am 20.11.2012 das Geld an ihn überwiesen.
Nach dutzenden Mails kam dann im Januar 2013 eine Rückmeldung der Partnerin von Stickerdude per Mail (Radunfall), die durchaus angezweifelt werden darf.
Die versprochene Rückzahlung habe ich immer noch nicht erhalten. Lasse das so aber nicht auf mir sitzen...

Ich hatte auch Kontakt mit Sticker Dude. Kann mich nur anschliesen.Sehr schlechte
Erfahrung gemacht.Zwei bezahlt,halben Satz bekommen(Nur eine Seite).Nach Anschreiben wurde mir mitgeteilt das zwei Sätze Aufkleber gefertigt wurden,und diese
aufgegeben wurden.Leider bis heute noch nichts bekommen.Sind leider beide bei der Post
verloren gegangen ? Das Geld kann ich verschmerzen,aber schade fürs Forum.

TiBolt 93

ich hätte ebenfalls viel für den Herren zu tun gehabt,
aber folgender Beitrag:

Anfragen bitte nur noch via [email protected],
sonst komme ich mit dem Antworten nicht mehr hinterher...
Danke!

Hat mich dann zurückschrecken lassen.
Ich finds besser wenn jemand öffentlich korrespondiert.Zumindest wenn er ja offensichtlich Geld damit verdienen will.
Auch ein paar sichtbare Ergebnisse wollen gepostet werden.
Klar, das kostet Zeit und Energie.Zeigt aber auch ob mit Liebe zum Detail gearbeitet wird.
Und was noch viel wichtiger ist, es kann von allen nachvollzogen werden was wer wann bestellt, bezahlt und geliefert bekommen hat.
Alles was ansonsten hinter den Kulissen abläuft endet meist so wie hier im Thread.
Ich erinnere nur an Ulli den Klebermann.
Von dem bekomme bestimmt auch nicht nur ich noch Geld für ungelieferte Aufkleber...:rolleyes:

Ich denke das schnelle Geld wird hier niemand mit Aufklebern verdienen, es sei denn er hat sämtliche Vorlagen in hervorragender Qualität auf seiner Festplatte und braucht tatsächlich nur drucken und versenden.
Einen Decalsatz nach Vorlage zu vektorisieren übersteigt bei manchem Rahmen schon dessen Wert.Das wird auch der Sticker Dude erkannt haben.Denn letztlich kann auch er seine Arbeitszeit nicht direkt auf seine Aufkleber abwälzen, da diese dann unbezahlbar würden.
Und nachdem er das erkannt hat wird wohl seine Motivation gegen null gegangen sein...:rolleyes:
Guter Versuch,
Auführung sehr mangelhaft.
Ich hoffe nur für alle Beteiligten, daß er wenigstens die Eier hat sich zu entschuldigen und jedem die Kohle zurücküberweist.
Christian

na dann passts ja...:daumen:
Ey! ich will meine 8€ für den nie gelieferten Yetiman zurück, aber ZZ !!!:D

Dieser Thread ist geschlossen, bis die Sache geklärt ist.

Jeder, der ernsthaft geschädigt wurde (bezahlt, aber keine Lieferung) schreibt mir bitte eine ganz kurze PN. Dann trete ich nochmals für alle an den Threadersteller heran.

Danke + Gruß

Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück