ich hätte ebenfalls viel für den Herren zu tun gehabt,
aber folgender Beitrag:
Anfragen bitte nur noch via
[email protected],
sonst komme ich mit dem Antworten nicht mehr hinterher...
Danke!
Hat mich dann zurückschrecken lassen.
Ich finds besser wenn jemand öffentlich korrespondiert.Zumindest wenn er ja offensichtlich Geld damit verdienen will.
Auch ein paar sichtbare Ergebnisse wollen gepostet werden.
Klar, das kostet Zeit und Energie.Zeigt aber auch ob mit Liebe zum Detail gearbeitet wird.
Und was noch viel wichtiger ist, es kann von allen nachvollzogen werden was wer wann bestellt, bezahlt und geliefert bekommen hat.
Alles was ansonsten hinter den Kulissen abläuft endet meist so wie hier im Thread.
Ich erinnere nur an Ulli den Klebermann.
Von dem bekomme bestimmt auch nicht nur ich noch Geld für ungelieferte Aufkleber...
Ich denke das schnelle Geld wird hier niemand mit Aufklebern verdienen, es sei denn er hat sämtliche Vorlagen in hervorragender Qualität auf seiner Festplatte und braucht tatsächlich nur drucken und versenden.
Einen Decalsatz nach Vorlage zu vektorisieren übersteigt bei manchem Rahmen schon dessen Wert.Das wird auch der Sticker Dude erkannt haben.Denn letztlich kann auch er seine Arbeitszeit nicht direkt auf seine Aufkleber abwälzen, da diese dann unbezahlbar würden.
Und nachdem er das erkannt hat wird wohl seine Motivation gegen null gegangen sein...

Guter Versuch,
Auführung sehr mangelhaft.
Ich hoffe nur für alle Beteiligten, daß er wenigstens die Eier hat sich zu entschuldigen und jedem die Kohle zurücküberweist.
Christian