Hochwertige Decals Aufkleber - custom oder nachzeichnungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt melde ich mich auch mal lol
ich melde mich immer! und selbst wenn ich mal eine woche lang mich nicht melde bin ich noch lange kein betrüger.
Ich mags nicht wenn man mir nach einer woche ohne antwort mit der polizei droht und mich betrüger nennt!

Wenn micha schon die ganze story hier erzählt, DANN hätte er auch sagen sollen das ich ihm geschrieben habe mir gehts nicht gut und ich bin nicht zuhause! das hat nix mit vollzeit job etc zutun..

bezüglich qualität...
erstens bin ich auch kein grafikstudio.
zweitens hättest du auch sagen können nein gefallen mir nicht... ich hab dir vorher die bilder geschickt...

das problem ist das die meisten einfach nur ungeduldig sind :D
sonst denke ich würde es fast nie probleme geben...

aber wenn jmd zu mir kommt kann er leider momenatn mit längerer wartezeit rechnen wie bereits mehrfach erwähnt,
tut mir leid aber ich schaff das nciht anders. ich muss auch immer erst eine bestimmte grösse erreichen das ich drucken kann.
Diesmal hats ein bisschen länger gedauert wegen weichnachten etc und weil ich nicht zuhause bin.
aber ab februar sollte es nicht länger als 4 wochen dauern.

Das mit der zahlung im vornerein mache ich auch nur, um mich abzusichern, weil ich keine lust hab das gedruckte zeug zuhause rumliegen zu haben, war leider schon öfters der fall (auch hier)
Ich werde erst wieder im februar neue Aufträge annehmen, da ich zuviel um die ohren habe momentan und erst wieder fit werden muss.

was kulanz betrifft will ich gar nicht drüber reden!!!
selbst wenn die leute den druck bestätigen und im nachhinein merken sie haben selber einen fehler übersehen, werde ich dafür verantwortlich gemacht LOL ich will jetzt keine namen nennen!
ich schicke immer vorher ein bild bevor ich drucke!
wenn jmd sagt das ist ok dann gehe ich davon aus das ich das drucken kann :D
und wenn dort ein fehler war muss das vorher gesagt werden, ich versuche zwar alles eins zu eins zu übernehmen aber manche dinge sieht man halt nicht direkt und darauf muss ich halt aufmerksam gemacht werden (vier augen sehen mehr als zwei) ich bin kein scanner!
ich kann es ja dann noch ändern vor dem druck aber im nachhinein ist sowas kulanz meiner meinung nach... und da wirste überall probleme damit bekommen...

falls jmd mir geschrieben hat werde ich heute allen antworten!
greets dave

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hattest Du ja eigentlich auch schon zweimal so hier im Text geschrieben - eigentlich schade, dass Du dich dann nochmal rechtfertigen musst. Liegt aber auch nur daran, dass man Probleme heutzutage eher der Allgemeinheit mitteilt, um öffentlich zu kritisieren und jemandem eins über die Prangerwirkung auszuwischen, als die Sache direkt mit dem Gegenüber zu klären. Wie in der Gastronomie: das Schnitzel komplett essen, aber sich dann erst ausgiebig auf Tripadvisor beschweren, dass es kalt und trocken war...machste nix.

Also ich hab heute ne Antwort bekommen, passt.
Gut Ding will Weile haben, ich für meinen Teil sammel meine Radel für die nächsten Jahrzehnte und net nur für ein paar Tage, da spielen Tage oder Wochen doch überhaupt keine Rolle.

Für mich ist ein wochenlanges Warten
auf eine Mail und ein monatelanges Warten
auf eine Lieferung nichts. Für all diejenigen,
denen es nichts ausmacht, kann ich nur viel
Erfolg & Freude beim Projektbau wünschen :winken:

@SCM ... schreibst du das in etwa aus
eigener Erfahrung? :) PS: mit „Schnitzel“
gebe ich mich nicht zufrieden! Ich esse
jeden Tag ein raffiniertes Menü :winken:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.