Personalisierte Aufkleber MITBESTELLER GESUCHT

Registriert
25. April 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Iserlohn
Hallo zusammen,

ich ich hatte mir neulich mal diese personalisierten Aufkleber bestellt.
10 Stück für 12€ im Netz. Waren leider nicht laminiert und deshalb hat der Druck nur ein paar Wochen gehalten. Leider bekommt man für die 12€ auch nur schwarze Schrift. Ich habe jetzt eine Druckerei gefunden, die mir das ganze günstiger macht. Allerdings hab ich ne Mindestabnahmenenge. Deshalb frage ich hier mal an wer Interesse hätte.


Details:

Druck auf transparenter Folie
Laminiert, also Kratzfest
Eigene Flagge wählbar (Staaten u. dt. Bundesländer)
Schrifthöhe ca.10mm
Schriftfarbe schwarz oder weiß
gegen Aufpreis eigenes Logo oder andere Schriftfarbe oder Schriftart
(ist immer etwas Arbeit)

Normalpreis im Netz ist 12€, allerdings ohne Laminat und nur in schwarz. Durch die Sammelbestellung wird es ne Ecke günstiger und besser. 10 Stück 9€ inkl. Versand

Ich bezahle noch etwas weniger, das kann ich ehrlich sagen. Ca. 7,50€. Die 1,50€ rechne ich für Versand im Briefumschlag und Erstellung der Datei drauf. Draufzahlen möchte ich ja nicht.

Grüße Meta

beispiel_Berschriftung.jpg
 

Anhänge

  • beispiel_Berschriftung.jpg
    beispiel_Berschriftung.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 50
Moin Meta!

Klingt interessant und vernünftig. Wenn ich dich richtig verstanden habe, würdest du das mit gegebenen Daten abwickeln und den Mitbestellern zuschicken, oder?

Sind die Aufkleber durchsichtig mit schwarzer/weißer Schrift oder weiß mit schwarzer Schrift?

Frage nur da ich hauptsächlich schwarze Rähmen habe und schwarz auf schwarz denkbar ungünstig wäre.

Grüße!
 
@4mate: Und ich glaube dein Profilbild ist Fake. Katzen können weder Rad fahren noch überflüssige Kommentare abgeben.

@ Alle, die es wirklich interessiert:

Die Aufkleber sind transparent. Das heißt, dass nur das gedruckte auf dem Rahmen sichtbar ist. Die deutsche Flagge zum Beispiel ist immer minimal weiß umrandet, so sieht sie auch auf schwarz, welches ja in der Flagge vorkommt, prima aus.


Grüße
 
Zurück
Oben Unten