Habe grade meine neue Rock Shox Recon TK Silver ausgepackt und war regelrecht schockiert, als ich gesehen habe wie billig die Decals auf der Gabel aussehen! Die Decals sind nicht auf transparenter Folie, sondern in Rahmenfarbe, und sehen durch ihre Dicke aus als ob sie am eigenen Drucker ausgedruckt wären und aus Papier bestehen würden! Will gar nicht wissen wie die Teile nach ein paar Monaten Dreck und Regen aussehen!
Da ich die Gabel so auf keinen Fall verbauen werde, mal meine Frage ob jemand Erfahrung mit Custom Decals hat, die man ja hier und da zu allen möglichen Modellen bekommen kann. Können die mit werksseitig auf guten Gabeln verklebten Decals mithalten, oder sehen die dann eher so aus wie auf der Recon Silver? ... siehe Foto!
Da ich die Gabel so auf keinen Fall verbauen werde, mal meine Frage ob jemand Erfahrung mit Custom Decals hat, die man ja hier und da zu allen möglichen Modellen bekommen kann. Können die mit werksseitig auf guten Gabeln verklebten Decals mithalten, oder sehen die dann eher so aus wie auf der Recon Silver? ... siehe Foto!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: