Verkaufe Hätte jemand Interesse an diese Trek Big Fork Gabel-Aufkleber/Decals?

Ich habe eine Trek-Gabel aus den frühen 90er Jahren komplett restauriert und da ich im Internet keine passenden Aufkleber finden konnte, habe ich sie selbst gemacht und drucken lassen. Sie sind eher für helle Rahmen geeignet, da der Text schwarz ist. Alles andere ist durchsichtig und lässt die Farbe vom Rahmen durchscheinen.
Es sind auf jeden Fall noch ein paar übrig und ich dachte, vielleicht hat jemand Interesse daran.

Ich würde 2€ pro Paar nehmen, plus 1,50€ für Porto und Umschlag.

Hier ein paar Fotos:

Base coat + Sticker:
Basecoat + Sticker
unnamed.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich möchte meine auch restaurieren und bin auf der Suche nach Aufklebern. Ist es möglich, per Nachnahme nach Polen zu versenden? Wenn ja, wie hoch wäre der Preis? Ich entschuldige mich im Voraus für die Sprache (Übersetzer). Beste Grüße, Adrian

Całkowicie odrestaurowałem widelec Treka z początku lat 90. i ponieważ nie mogłem znaleźć żadnych odpowiednich naklejek w Internecie, zrobiłem je sam i dałem do wydrukowania. Lepiej nadają się do jasnych ramek, ponieważ tekst jest czarny. Wszystko inne jest przezroczyste, dzięki czemu kolor ramki może prześwitywać.
Zdecydowanie zostało ich jeszcze kilka i pomyślałem, że może ktoś będzie zainteresowany.

Pobierałabym 2 euro za parę plus 1,50 euro za przesyłkę i kopertę.

Oto kilka zdjęć:

Warstwa bazowa + naklejka:
Anhang anzeigen 2083255Anhang anzeigen 2083257

Zurück