Suche Erledigt

Registriert
19. Juni 2017
Reaktionspunkte
694
Ort
Berlin

Hätte er so machen können, denn das sieht richtig gut aus. Entweder ist die Lackierung gerade erst neu gemacht worden, oder der Zustand ist extrem gut.

Denn da ist nichts an dem Bike, kein Kratzer... außer das eine Decal.


Ich werde hier alle paar Monate/ Wochen einen Beitrag zum Aufbau hinterlassen, wenn das nicht stört. Wenn es ausartet, verschiebe ich es in einen eigenen Thread (10 Minutes later: okay es ist ausgeartet :D)

Gibt es im Forum so wenige Nölls, oder sind sie einfach nicht kanadisch genug?
Die Bikes waren hier und da ja schon in den einschlägigen Zeitschriften und Tests zu sehen.

Meine Reise beginnt natürlich mit der Suche nach einer "schönen" Gabel. Die Nöll Gabeln scheinen größtenteils richtig dicke Brummer zu sein. Big-Fork Stil geht deshalb denke als Übergang in Ordnung, sogar die Farbe funktioniert irgendwie.


Dann hatte ich mich an ein Klein hier aus dem Forum erinnert, in Pink und mit einer zierlichen Chrome-Gabel.


Ahh gefällt mir...das wird dann wieder arg klassisch.



Spieglein, Spieglein an der Wand: Wer hat die schönste Gabel im Land?... to be continued im eigenen Aufbauthread.

Morgen in die Runde, ich bin jetzt schon etwas am suchen und habe noch nichts passendes gefunden.

Für mein Nöll M5 brauche ich eine schöne 1 1/8" Zoll Ahead Gabel mit mindestens 17cm Schaftlänge. Es sollte denke ich eine starre Stahlgabel sein. Falls jemand eine Nöll Gabel rumliegen hat, würde ich dazu auch nicht nein sagen.:wink:

Vielleicht hat jemand auch ein Vorschlag für Suchbegriffe, ich habe noch nicht so viel Erfahrung, dass ich jede hochwertige Gabel kenne. Links zu Angeboten sind auch gern gesehen.

Mein Favorit war bisher eine Tange Big Fork, oder eine Struts. Verchromt oder poliert wäre optimal, aber kein Muss und unter einem Kilo sollte es bleiben.

Schaut bitte für mich in euren Keller/Lager. :anbet:

Gruß :daumen:
 

Anzeige

Re: Erledigt
Zurück