• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

sick.boy
Punkte für Reaktionen
139

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Wunderschönes Bike!

    Liebe das Nomad und es ist einfach ein Bike für nahezu alles. Bist du mit der XTR Bremse zufrieden? Überlege sie mir ebenfalls zuzulegen. Auf der Einkaufsliste sind ebenfalls ENVE M70 und Race Face Sicx Kurbel...

    Teuer, aber man gönnt sich ja sonst nichts.
    Hallo sick.boy,

    sag mal wie bist Du mit der Performance Deines Debon Air Dämpfers zufrieden? Ich bin heute ein Nomad gefahren und war doch etwas über den schnellen mittleren Federweg überrascht. Hast Du ggf. etwas an der Luftkammer geändert um das Problem in den Griff zu bekommen?

    Grüße Arno
    sick.boy
    sick.boy
    Habe zwei Spacer in der Luftkammer, damit rutscht der Monarch deutlich weniger durch.. Ich warte jetzt ab, wie sich die kommenden 2016er FOX Dämpfer schlagen werden und denke, dass innerhalb der nächsten 6 Monate auch Fast Suspension etwas für den Monach anbieten kann?!

    Auf der Einkaufsliste 2015 steht aber definitiv ein DH Dämpfer für Bikeparks, evtl. dann der FOX Float X2
    Hallo, die Tune DC 15 ist das die normale für Rock Shox? Würdest du die empfehlen? Was spart man ca. an Gewicht?
    Wie ist die Funktion? Viele Fragen ich weiß.
    Gruß
    Ralf
    Schönes Bike, was dir da aufgebaut hast. Solltest deinen Debonair Monarch Plus RC3 216x63mm gegen einen Vivid Air austauschen und den Monarch verkaufen wollen, einfach mal melden. Gruß, Tom
    Ich habe sehr sehr lange nach einem sehr gutem Kompromisssattel gesucht und der S-Works Phenom ist für mich unschlagbar, in jeder Hinsicht.
    Durch die Klemmschellen der Reverb, kann man diese Art Sattel (Oversized) ohne Probleme montieren, da hat Rock Shox wie so oft mitgedacht!
    Hay Peter! Größe Medium bei 172cm und 50mm Vorbaulänge! Für mich könnte das Rad gern noch zwei cm länger sein, ist es aber leider nicht!
    Hallo

    Habe Dein SC NOMAD beobachtet und wollte Dich fragen ob diese Specialized Sattel S-Works Phenom Carbon black mit der Klemmung an dei RS Reverb passt da dieser ja einen spezielle Klemmung laut Specialized braucht !?

    Was für eine Vorbaulänge hast Du verbaut ? Wie groß bist Du ?

    SCHÖNES BIKE !!!!

    Lg Peter
    Moin moin mein Guter,

    konnte dir die Bilder leider nicht schicken, da Sie zu groß für eine Mail waren :(

    Ich kann Sie aber hier in mein Album hochladen und du kannst Sie dir dann speichern :daumen:
    Moin moin,

    na alles schick bei dir? Bei uns hier unten regnet es seit Tagen ohne Unterbrechung, ich könnte kotzen.

    Wie sieht´s bei dir denn zeitlich so aus? Hätte mal Bock mit dir in den Park zu fahren :D
    Ja, denke ich werd mich auch für die Havoc-Variante entscheiden... Danke !!

    Wie ich sehe, geht's mit der Helfersuche am Homespot auch voran :) ..da ich viel unterwegs bin, werd ich wohl erst kurzfristig bescheidgeben können, ob's bei mir reinpasst bzw. klappt !!

    Cheers
    Also ich hatte mal die Hope Krone an der Fox 40. War total zufrieden damit. Sieht alles sehr aufgeräumt aus und das massive Hope Teil (aus einem Stück Alu gefräst) hat meinen Geschmack auch getroffen.

    Zu deinem Evil, denke ich, würde aber die Easton Kombination am besten passen, oder?

    cheers
    Grüße,

    da du bei irgendeinem Bild nach der Easton Havoc Combi gefragt hattest - Ich bin Lenker und Vorbau circa 1,5 Jahre gefahren und hatte nie Probleme.

    Bin aber zu Renthal gewechselt, weil ich mal was neues wollte. Hätte den Vorbau und den Lenker übrig. Interesse?
    Hallo, die Stiffy sowie der LRS sind noch zu haben. Im Preis bin ich flexibel, also mach mir doch ein Angebot?

    Viele Grüße aus Nürnberg
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben