Aktueller Inhalt von sick.boy

1. sick.boy

Hope Pro 4: Adam Brayton RAW [Video]

Wahnsinns Skills
  2. sick.boy

UnReal ab 30. Oktober als DVD/BluRay-Box im Handel [Gewinnspiel beendet]

Weil ich mir das "Semenuk" Segment mit dem überragenden Buffalo Springfield Soundtrack den Winter über bis zum Erbrechen geben will..!! :love::daumen:
  3. sick.boy

Erfahrung mit POC Spine VPD 2.0 Safety Jacket

mehr oder weniger offtopic: da ich komplett auf's Motorrad umsattle verkaufe ich mein "POC SPINE VPD 2.0 DH JACKET" Größe S, welches ich dieses Jahr (aufgrund der Hitze) als Weste umschneidern lassen habe. Das bedeutet konkret, dass die Ärmel jetzt knapp nach den Schulterprotektoren abgetrennt...
  4. sick.boy

Zeigt her eure Yetis!

Endgeil!!!
  5. sick.boy

Troy Lee D2/D3 Helmets

Falls Interesse bestehen sollte: Ich verkaufe meinen neuwertigen D3 Pinstripe Carbon und weiteres ... Cheers :bier: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/642474-troy-lee-designs-d3-pinstripe-carbon-l-large-full-face-helm
  6. sick.boy

Troy Lee D2/D3 Helmets

Mehr geht nicht:daumen:
  7. sick.boy

Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

Beim ersten Mal tut's immer etwas weh ;) Also bei mir war es am Anfang auch ein Quälerei die Fettpresse aufzusetzen bzw. das erste Abziehen war der absolute Horror! Das Einpressen des Fett's war dagegen absolut easy! Beim zweiten Mal geht das Aufsetzen und Abziehen dann ohne größere Probleme...
  8. sick.boy

Fett is klar, davon immer reichlich, sagte ich ja bereits.. Die Ahead ziehe ich immer mit 4-5nm an?!
  9. sick.boy

Der Steuersatz! ..aber er hatte doch schon den zweiten?! ..hmm, bestimmt nicht korrekt eingepresst.. 'Ne Harley8-)
  10. sick.boy

Du bist ein Held Was war's jetzt Alex?
  11. sick.boy

was ist das denn jetzt?! die community bringt gefühlte tausend ratschläge und dann speist du uns mit so'ner aussage ab?? mensch alex, du machst dir wieder alle ehre:daumen:
  12. sick.boy

.. und das ist gut so! Viele andere Hersteller schmeißen jedes Jahr ein neues Modell auf den Markt.. Ich bevorzuge eher die "ab und an, dafür aber "richtig" Methode.
  13. sick.boy

Am besten einfach mal SC direkt in Cali anschreiben und den Farbcode anfordern
Zurück