Hope Pro 4: Adam Brayton RAW [Video]

Ein absoluter Augenschmaus, diese Fahrtechnik: Hope-Teamfahrer Adam Brayton lässt es im RAW-Video von Hope komplett krachen. Ein Downhillbike, ein motivierter Fahrer, eine perfekte Abfahrtsstrecke - die perfekten Zutaten für einen Downhill-Run der Extraklasse. Wir lieben Raw-Videos:

→ Den vollständigen Artikel "Hope Pro 4: Adam Brayton RAW [Video]" im Newsbereich lesen

Finds nur echt schade, dass immer noch auf Gold verzichtet wird dafür aber das (für meine Begriffe) potten hässliche Orange bestehen bleibt. Hier - wie von einigen Medien kommuniziert - von "extrem gelungenem Orange" zu sprechen, finde ich fragwürdig. Naja..

Geiles Video. Einfach nur Krank!!! :)

Verrückt wird's, wenn man bedenkt, dass er selbst mit so einem Speed im Weltcup nichts reißen kann. :hüpf:

Hope pro evo null und so
cc11009f50e0305d48addac5be43af84.jpg

Schreddervideos von angelegten Strecken finde ich ja in den meisten Fällen eher langweilig, aber das ist saugut, kann man sich gleich mehrfach hintereinander angucken :love:

Keine einzige Kurbelumdrehung – da macht der neue 44T Freilauf richtig Sinn. :D;)
Was soll das bitte bringen, besonders wenn man dann auch noch schneller wie der Schall unterwegs ist … :cool:
Sieht man doch relativ am Anfang: es klickert sogar dann noch schnell, wenn man längst wieder tritt...

Finds nur echt schade, dass immer noch auf Gold verzichtet wird dafür aber das (für meine Begriffe) potten hässliche Orange bestehen bleibt. Hier - wie von einigen Medien kommuniziert - von "extrem gelungenem Orange" zu sprechen, finde ich fragwürdig. Naja..

Ich weis das truvativ die goldenen komponenten damals nicht in serie produziert hat weil die keine gleichbleibenden goldtöne beim eloxieren hinbekommen haben.... Denke das hope das deswegen auf großflächiges gold verzichtet.

ja das hatte ich auch mal irgendwo mitbekommen. Die sind oder waren daran eine neue Gold-Eloxierung zu testen. In wie weit da schon Ergebnisse da sind, weiß ich leider nicht. Hoffe trotzdem, Gold kommt wieder :)

Ich weis das truvativ die goldenen komponenten damals nicht in serie produziert hat weil die keine gleichbleibenden goldtöne beim eloxieren hinbekommen haben.... Denke das hope das deswegen auf großflächiges gold verzichtet.
schön übrigens dass du wieder hier am start bist! lass mal zusammen ne runde fahren demnächst :)

Ein absoluter Augenschmaus, diese Fahrtechnik: Hope-Teamfahrer Adam Brayton lässt es im RAW-Video von Hope komplett krachen. Ein Downhillbike, ein motivierter Fahrer, eine perfekte Abfahrtsstrecke - die perfekten Zutaten für einen Downhill-Run der Extraklasse. Wir lieben Raw-Videos:

→ Den vollständigen Artikel "Hope Pro 4: Adam Brayton RAW [Video]" im Newsbereich lesen

Unglaublich.
Da muss man ja wahnsinnig Vertrauen in den Grip der Reifen haben, Hut ab!

Glaube der braucht gar keine Bremse. :daumen:

Soweit ich das verstanden habe ist die Farbe, die sie benutzt haben verboten worden und das war wohl die einzige, mit der man gold gescheit eloxieren konnte.

Zurück