Aktueller Inhalt von danield1984

  1. danield1984

    Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

    Schöner Bericht schönes Pedal was will man Mehr :)
  2. danield1984

    Fahrbericht - Sixpack Yakuza ISCG-05 Kettenführung

    Also meine funktioniert nicht so wie sie soll ständig springt mir die kette ab mitlerweile ist die untere fuhrung im eimer da die plastik verstrebungen gebrissen sind. bin einfach ein wenig enttäuscht von dem produkt kann den bericht absolut nicht teilen LG
  3. danield1984

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    "von user marder: "
  4. danield1984

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    http://fotos.mtb-news.de/p/1066375
  5. danield1984

    hey wäre super wenn du dich mal melden wurdest :( wegen der feder :( LG

    hey wäre super wenn du dich mal melden wurdest :( wegen der feder :( LG
  6. danield1984

    hey Patrick hast du meine nachricht bekommen? LG

    hey Patrick hast du meine nachricht bekommen? LG
  7. danield1984

    hmm kannst mir ja mal bilder schicken an [email protected] und sagen was du dazu legen...

    hmm kannst mir ja mal bilder schicken an [email protected] und sagen was du dazu legen magst LG
  8. danield1984

    hey sorry nein tut mir leid LG aber preislich können wir da auch nochmal ein wenig reden sind...

    hey sorry nein tut mir leid LG aber preislich können wir da auch nochmal ein wenig reden sind auch diverse ersatzteile drinne LG
  9. danield1984

    Titanfeder fuer die Fox 40 RC2

    hey du ich habe noch ne blaue habe aber schon 2 grüne also tauschen ist nicht so gut sry lg
  10. danield1984

    Titanfeder fuer die Fox 40 RC2

    hmm naja aber die steht ja eh immer in der garage also das bike und zu anfang ist alles gut und dann mit der zeit wirds härter
  11. danield1984

    Titanfeder fuer die Fox 40 RC2

    hey ok woran liegt es denn dann das die einfach strafer wird ? LG
  12. danield1984

    Titanfeder fuer die Fox 40 RC2

    hey also was mir ganz besonders aufgefallen ist, ich bin jetzt nicht gerade der leichteste und fahre ne grüne feder mit ca 100-105 kilo inkl ausrüstung, ist das die dampfung nach nem halben tag deutlich etwas straffer wird als zu begin des tages was denke ich durch ein aufschäumen des öls kommt...
  13. danield1984

    Titanfeder fuer die Fox 40 RC2

    Hey also das mit dem Bladder verstehe ich nicht so ganz wie schwer ist das den das selbst zu machen den kartuschenservice oder langt es den bladder nur wieder zu platzieren und neues öl ? LG
  14. danield1984

    Titanfeder fuer die Fox 40 RC2

    hey ja das mit dem durchschlagen habe ich auch ähnlich gehabt nur schaut jetzt leider der bladder aus der kartusche was nicht so gut ist. Laut toxo kommt dieses vom durchschlagen ist also irgendwo ein wiederspruch zur anleitung LG
Zurück
Oben Unten