Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Echt super Antwort Danke!!!
Frage super beanwortet!!!
Wie ist es eigentlich wenn mann längere enduro touren fährt ? wäre dann auch der rt3 idealer? da der plus beim aufwärtstreten wippt ...
Also beim abwärts fahren hat der plus eine nutzbare druckstufe der rt3 hingegen nicht das ist der...
hallo leute eine frage habe ein nukeproof mega mit nem rt3 ... ich bin nun beim stöbern auf den rc3 plus gestossen ... was kann der besser oder schlechter als mein rt3???
Soll ich mir den plus holen?
Was meint ihr??
Hallo an alle mal ne ganz andere frage habe auf meinem mega den originalen Monarch rt3 verbaut ...funktioniert nicht schlecht jetzt bin ich über den monarch rt3 plus gestossen ... soviel wie ich verstanden hab ist der rt3 mit "pro pedal" ausgestattet und der plus mit Lowspeedcompresssion... was...
Hallo an alle mal ne ganz andere frage habe auf meinem mega den originalen Monarch rt3 verbaut ...funktioniert nicht schlecht jetzt bin ich über den monarch rt3 plus gestossen ... soviel wie ich verstanden hab ist der rt3 mit "pro pedal" ausgestattet und der plus mit Lowspeedcompresssion... was...
Danke Leute für eure Antworten echt hilfsbereit!
Also 30% sag ist mir viel zu weich da verliert man jedemenge an Speed ;)
Das Fahrverhalten passt auch supi vorne sollte mans ja straffer fahren ...
Die Eigentliche´Frage wäre ja ob es üblich ist vorne 2 cm mehr federweg als hinten zu fahren...
Echt net für die schnelle antwort danke schon mal!
Also ich wiege 72 kg habe allerdings ziemlich n speed drauf .
Insbesondere bei compressionen schlägt der dampfer durch halt ich nutze ihn ganz aus schlagen tut er nicht !... ich meine nur ob es richtig ist das man den dämpfer ganz ausnutzt und...
Hallo Leute sry das ich euch im thema unterbreche
was haltet ihr von lyrik 170mm mit integriertm steuersatz vorn und monarch 150mm (klar) hinten?
mir ist aufgefallen das ich hinten mit 20% sag bei grösseren schägen durchschlage allerdings vorn 10%sag Bei 170mm hab ich 2cm gut ... da frage ich...