Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Alle :
Danke fürs Feedback!
Nachdem ich mit dem Supersonic bislang ohne Pannen unterwegs war,
könnte ich den Versuch mit der Schwalbe-Kombi theoretisch wagen.
Die empfohlene Maxxis-Kombi (Larsen TT/Crossmark) ist definitiv eine
geile Sache und wird ja auch häufig empfohlen, aber...
Hallo zusammen,
ich habe jetzt an meinem HT die Speedking Supersonic in 2,1" runtergefahren und hätte gerne mal einen neuen Reifen bzw. eine neue Reifenkombi ausprobiert. Das angepeilte Ziel: weniger Gewicht und bessere Allroundeigenschaften :rolleyes: Aufgrund fehlender Zeit konnte ich keine...
Der Aliante gehört zweifelsohne zu den ganz bequemen. Mich schreckte bislang jedoch das Preis-/Gewichtsverhältnis extrem ab. Angeblich kann man die "Scuff-Guards" vorne und hinten abschrauben, was eine Ersparnis im 2-stelligen Gramm Bereich bringen soll. Fährt jemand einen Aliante Carbon/Carbon...
Hab ich doch schon vor Wochen gepostet:
http://mtb-news.de/forum/showthread.php?t=286039
Nur leider haben es die Admins trotz Anmerkung und PM nicht verschoben. Finde die Dinger ganz interessant. Die Preise werden schon noch purzeln ...
Gruß,
Daniel.
Hallo zusammen,
habe ich soeben im "Ausland" entdeckt. Wird wohl auch hier demnächst zu kaufen sein.
Specs:
- Brand: KCNC
- Model: BE-1
- Material: 7075 AL + Scandium
- Color: Black
- Weight: 46g/Pair
- Size: 115mm
- Original producing area: Taiwan
- Description...
Ich bin den SLR nur kurz gefahren, aber im Stechen gegen den Aspide FX sehe ich eigentlich keine Vorteile. Der Aspide FX ist in fast jeder Hinsicht der bessere Sattel (persönliche Meinung).
- Gewicht: nahezu identisch
- Bequemlichkeit: Aspide FX
- Verarbeitung: Aspide FX
- Preis: nahezu...
Mit grauen anstatt roten Akzenten würde ich für mein anderes Rad auch noch einen nehmen. Leider hab ich noch keinen auffinden können. Falls du was finden solltest, kannst du ja mal nen Link posten. Der Hersteller hat mittlerweile das Gewicht auf 140g geändert. Die meisten Shops geben den FX aber...
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei allen bedanken, die mir diesen Sattel ans Herz gelegt haben. Trotz des deutlichen Übergewichts gegenüber der Herstellerangabe (145 anstatt 130g) bin ich super zufrieden. Der Sattel ist deutlich bequemer als erhofft, was wohl mehr dem...
Genau, der Kauftipp war der "Craft Dynamic Bib". Danke für die Quelle :daumen:
Die haben nämlich auch schöne Laufklamotten. Das Preis/Leistungsverhältnis
scheint bei Craft recht ausgewogen zu sein.
Gruß,
Daniel.
Hallo zusammen,
in welchem Online-Store gibt es die Trägerhose von Craft zu kaufen,
die in der Bike (oder war es die Mounin-Bike) so gut abgeschnitten hat?
Habe schon gegoogelt ohne Ende. Aber nur andere Modelle gefunden :confused:
Gruß,
Daniel.