Aktueller Inhalt von DanielP

1. DanielP

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Ein Kumpel von mir hat ein rotes Cannondale F3000 von seinem Papa 'geerbt' und überlegt es zu verkaufen. Das Bike hat sein Papa damals extra in den USA bestellt, da es hier in der Variante nicht zu bekommen war. Das Rad ist in relativ gutem Zustand für das Alter, hat aber auch ganz klare...
  2. DanielP

Radsportartikelindustrie u.fachhandel Ruhrgebiet

Na ja, es ging im Thread ja um Studium und Job...von daher !? Aber es ist schon komisch, wie unterschiedlich da die Meinungen sein können. Ich bin auch vor ca. 20 Jahren das erste mal da gewesen und da ich damals keinen Sack Geld dabei hatte und nur ein paar Kleinteile kaufen wollte, wurde...
  3. DanielP

Radsportartikelindustrie u.fachhandel Ruhrgebiet

Cycle Klein Hagen...nette Familie und guter Laden??? Da musst du aber einen anderen Laden meinen als den, den ich kenne...ich habe sowohl als Kunde, wie auch als Geschäftspartner mit denen bisher NUR negative Erfahrungen gemacht. Ich würde da auf gar keinen Fall arbeiten wollen! Dann würde...
  4. DanielP

(S) AMP Federgabel

Schade, dass ich Dir leider nicht helfen, obwohl ich hier ein ordentliches AMP- Teil Lager habe ;-) Aber vielleicht hat jemand für mich einen Satz Cantisockel mit Schelle für die F2, dann kann ich die wenigstens mal endlich verbauen! Gruß Daniel
  5. DanielP

(S) AMP Federgabel

Hi! Ich hätte da wohl noch eine F1, aber mit einem Steuerohr das ich bisher nicht kannt...ich habe keine Ahnung in welchem Rad die vorher verbaut war!? Hab Sie vor ner Zeit bei eBay erstanden als Ersatzteillager. ISt in wirklich Top Zustand, wenn Du jemanden hast, der Dir ein neues Steuerrohr...
Zurück