(S) AMP Federgabel

Hi!

Ich hätte da wohl noch eine F1, aber mit einem Steuerohr das ich bisher nicht kannt...ich habe keine Ahnung in welchem Rad die vorher verbaut war!? Hab Sie vor ner Zeit bei eBay erstanden als Ersatzteillager. ISt in wirklich Top Zustand, wenn Du jemanden hast, der Dir ein neues Steuerrohr einpressen kann, dann bekommt Du eine Top F1.
Würde ich für 120€ abgeben.

Ich habe allerdings auch noch eine NAGELNEUE F2, allerdings ohne Cantisockel, sondern mit dem AMP-spezifischen Scheibenbremssockel. Die ist wirklich noch nie verbaut worden, allerdings gebe ich die auch nur ab wenn ich mind. 350€ dafür bekomme.

Dann noch als letztes eine gebrauchte F2, in gutem Zustand, allerdings komplett ohne Bremsbefestigungsmöglichkeiten. Die würde ich für 150€ abgeben.(Vielleicht hat ja hier noch jemand einen Satz Bremssockel mit Schellen oder einen Scheibenbremssockel übrig).

Auch eine F3 und F4 ist noch abzugeben, falls jemand interesse hat:)

Falls interesse besteht, schicke ich gerne ein paar Bilder.

Viele Grüße

Daniel

Hi!

Ich hätte da wohl noch eine F1, aber mit einem Steuerohr das ich bisher nicht kannt...ich habe keine Ahnung in welchem Rad die vorher verbaut war!? Hab Sie vor ner Zeit bei eBay erstanden als Ersatzteillager. ISt in wirklich Top Zustand, wenn Du jemanden hast, der Dir ein neues Steuerrohr einpressen kann, dann bekommt Du eine Top F1.
Würde ich für 120€ abgeben.

Ich habe allerdings auch noch eine NAGELNEUE F2, allerdings ohne Cantisockel, sondern mit dem AMP-spezifischen Scheibenbremssockel. Die ist wirklich noch nie verbaut worden, allerdings gebe ich die auch nur ab wenn ich mind. 350€ dafür bekomme.

Dann noch als letztes eine gebrauchte F2, in gutem Zustand, allerdings komplett ohne Bremsbefestigungsmöglichkeiten. Die würde ich für 150€ abgeben.(Vielleicht hat ja hier noch jemand einen Satz Bremssockel mit Schellen oder einen Scheibenbremssockel übrig).

Auch eine F3 und F4 ist noch abzugeben, falls jemand interesse hat:)

Falls interesse besteht, schicke ich gerne ein paar Bilder.

Viele Grüße

Daniel

Wenn dem so ist und die F2 Disksockel hat bzw. die geschraubten Cantisockel hat ist wohl auch die zu neu und nur noch die F1 passend. Aber keine Gewähr dafür. so sehr AMP Fachmann bin ich auch nicht.

Danke für das Angebot, ich suche jedoch eine Gabel mit Cantisockel in
1 1/8, die ich direkt einbauen kann.
Schade, dass ich Dir leider nicht helfen, obwohl ich hier ein ordentliches AMP- Teil Lager habe ;-)

Aber vielleicht hat jemand für mich einen Satz Cantisockel mit Schelle für die F2, dann kann ich die wenigstens mal endlich verbauen!

Gruß Daniel

Hier in meinem kaff haeng ne neue amp an der wand, ich werd mich bei gelegenheit mal nach dem modell und dem steuerrohr erkundigen - ich glaub aber, eh ich das raus habe, hast du schon ne andere gefunden.

Hab natuerlich auch keinen schimmer, wieviel die leute dafuer haben wollen.

Zurück