Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi!
Ich hätte da wohl noch eine F1, aber mit einem Steuerohr das ich bisher nicht kannt...ich habe keine Ahnung in welchem Rad die vorher verbaut war!? Hab Sie vor ner Zeit bei eBay erstanden als Ersatzteillager. ISt in wirklich Top Zustand, wenn Du jemanden hast, der Dir ein neues Steuerrohr einpressen kann, dann bekommt Du eine Top F1.
Würde ich für 120 abgeben.
Ich habe allerdings auch noch eine NAGELNEUE F2, allerdings ohne Cantisockel, sondern mit dem AMP-spezifischen Scheibenbremssockel. Die ist wirklich noch nie verbaut worden, allerdings gebe ich die auch nur ab wenn ich mind. 350 dafür bekomme.
Dann noch als letztes eine gebrauchte F2, in gutem Zustand, allerdings komplett ohne Bremsbefestigungsmöglichkeiten. Die würde ich für 150 abgeben.(Vielleicht hat ja hier noch jemand einen Satz Bremssockel mit Schellen oder einen Scheibenbremssockel übrig).
Auch eine F3 und F4 ist noch abzugeben, falls jemand interesse hat
Falls interesse besteht, schicke ich gerne ein paar Bilder.
Viele Grüße
Daniel
Schade, dass ich Dir leider nicht helfen, obwohl ich hier ein ordentliches AMP- Teil Lager habe ;-)Danke für das Angebot, ich suche jedoch eine Gabel mit Cantisockel in
1 1/8, die ich direkt einbauen kann.