Aktueller Inhalt von DanielS78

1. D

Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Hallo, so ein Produkt hat wirklich noch gefehlt. Der Preis ist top und das Design kann ja noch verfeinert werden. Gruß Daniel
  2. D

Fox Float RPL / Propedal

Hi, Für mich hört sich das so an als ob die Druckstufe des Dämpfers nicht mehr richtig funktioniert. Ich fahre die gleiche Kombination , Rush und RPL , und bei mir ist die OPEN Stellung deutlich sensibler als die PPD. Zum Luftkammerdruck kann ich sagen das ich mich an die RUSH SETUP...
  3. D

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

Hallo, nein EBAY war mir zu windig. Ich habe es bei Bike Market in Berlin gekauft auch wenn dieser die Bikes bei EBAY angeboten hat. Für den Originalpreis von 6700 hätte ich nie gekauft, bei Ebay oder sonstwo. Gruß Daniel
  4. D

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

Hallo, Der Weihnachtsmann war da.... Gruß Daniel
  5. D

Sabine Spitz: Handyortung im Dopingkampf - Lado Fumic: behandelt wie Schwerverbrecher

Vergesst mal nicht wer denen die Sache eingebrockt hat. Es waren doch die "Sportler" selbst die irgendwann Mittel nahmen und somit den Stein ins Rollen brachten. Die Kontrollen und deren Ausmaße sind doch die "Symptome" des Ganzen. Schade um das viele Geld was so verpulvert wird um die...
Zurück