Aktueller Inhalt von danielw92

  1. D

    Bionicon XFusion Metric Federweg

    An der Gabelbrücke ziehen bringt nix. Die Einbaulänge (Mitte Achse - Unterkannte unteres Steuerlager) hab ich mit ziemlich genau 550mm gemessen, d.h. das ist wohl so gedacht von XFusion/Bionicon. (570mm Herstellerangabe für die 180mm-Version, dementsprechend passen 550mm für die 160mm Federweg)...
  2. D

    Bionicon XFusion Metric Federweg

    Vielen Dank schon mal für den Tipp, das hat ca 5mm gebracht, bei 10bar in der unteren Kammer waren es dann 150mm. Der Druck in der oberen Kammer scheint keine so große Rolle zu spielen dafür (kein Unterschied zwischen 6 und 10 bar). Ich denke etwas asymmetrisch mit mehr Druck in der unteren...
  3. D

    Bionicon XFusion Metric Federweg

    Hallo zusammen, erst mal off-topic anfangen 😉: Ich bin Bionicon-Fanboy und könnte kotzen und heulen gleichzeitig, weil ich vermuten muss, dass Bionicon leider keine Räder mehr mit Geometrie-Verstellung rausbringen wird und auch sonst nicht mehr viel mit der innovativen Firma vom Tegernsee zu...
  4. D

    Servus aus Minga

    Servus, ich hab beschlossen mein Bionicon Alva und das rEVO meiner Freundin künftig etwas mehr auszuführen als in der Vergangenheit... Sonst sind wir auch viel in den Bergen oder den Seen der Region unterwegs... VG Daniel
Oben Unten