Aktueller Inhalt von danishdynamite

  1. D

    Erfahrungsbericht Kind Shock LEV (31,6 mm / 435 mm / 150 mm)

    Ich habe dieselbe Sattelstütze und bin bisher sehr zufrieden damit. Heisst das nun konkret, ich könnte eine Revelate Designs Pika daran zusätzlich sichern? Oder hast du eher an kleine Satteltaschen gedacht?
  2. D

    Hallo Reto. Falls ich darf, wäre ich gerne wieder dabei... Bin aber nur über dieses Forum...

    Hallo Reto. Falls ich darf, wäre ich gerne wieder dabei... Bin aber nur über dieses Forum erreichbar. Herzliche Grüsse sandra
  3. D

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Nein, neue Scläuche, Bremszüge... Die Fotos sind in meinem Fotoalbum. Liebe Grüsse sandra Ich weiss nicht, was noch wichtig wäre zu fotografieren
  4. D

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Hallo zusammen ich habe hier ein Stumpjumper von 1994 stehen. Es müsste 1994 sein, obwohl es dunkelblau metallic ist und Drehgriffschaltung hat. Alles sollte noch original sein. Es ist in sehr gutem Zustand und wurde eben frisch gewartet. Könnt ihr mir betreffend Jahrgang und Wert etwas helfen...
Zurück
Oben Unten