Aktueller Inhalt von danjak71

1. D

Verkaufe DX Daumies, LX Gruppe, Edco Innenlager

Hätte Interesse an den 'DX mit gut laufenden LX Pedalen und einem KB 20€'... pn auf dem Weg.
  2. D

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Hi Frank - ich fürchte du hast recht, werd mich mal auf die Suche machen... Beste Grüße, Daniel
  3. D

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Danke, die Shimano Teileliste ist mir bekannt, aber 25 Jahre alte Ersatzteile sind wohl eher nicht mehr zu haben.
  4. D

Hallo Zusammen, ich suche ein Sichtfenster für die 8-fach Ganganzeige eines soeben widerbelebten Shimano ST-M737. Hat da von euch vielleicht jemand noch was in der Kiste? Oder auch einen Tipp wie ich mir anderweitig helfen könnte? Besten Dank! Daniel
  5. D

Verkaufe caemis kleiner allgemeiner v/t/s Thread: XTR, Speci, ... 12.9.21

den Paul Canti-Gegenhalter hätte ich gerne!
  6. D

Verkaufe caemis kleiner allgemeiner v/t/s Thread: XTR, Speci, ... 12.9.21

Die WI Kurbel würde ich gerne nehmen, ich schick dir ne PN.
  7. D

Aufbau-Thread 1996 GT Cirque

Ah, alles klar, ist echt total schön geworden mit dem blau/lila Rahmen u den silbernen Anbauteilen! Nur zwei kleine Kritikpunkte - ich finde das Rad hätte einen schöneren Sattel verdient, irgendeinen ungefederterten Brooks B17 oder Professional in braun oder honigfarben. Und die Lenker/Vorbau...
  8. D

Aufbau-Thread 1996 GT Cirque

Seh' ich jetzt erst, klasse Aufbau! Gibt's denn neue Fotos mit neuem Lenker?
Zurück