Ah, alles klar, ist echt total schön geworden mit dem blau/lila Rahmen u den silbernen Anbauteilen!
Nur zwei kleine Kritikpunkte - ich finde das Rad hätte einen schöneren
Sattel verdient, irgendeinen ungefederterten Brooks B17 oder Professional in braun oder honigfarben. Und die Lenker/Vorbau Geschichte, die überzeugt mich noch nicht so ganz. Ich weiß aber aus eigener Erfahrung, dass es schwierig ist, mit 1" Steuerrohr und 26mm Lenkerklemmung was vernünftiges zu finden und mit dem Cockpit hoch genug zu kommen ohne mit Adaptern rumwürgen zu müssen.
Von Deda gibt's noch zwei günstige Dropbars mit 26er Klemmung, die für um die 20 Eur zu haben sind:
Deda Piega und
Deda Speciale 26. Perfekt fänd ich den kompakten Piega mit sehr wenig Reach und Drop. Leider gibt's den nur in schwarz, aber vielleicht kann man den Sichtbereich ja polieren... Der Speciale ist silber, hat aber eher eine klassische Form mit 5mm mehr Reach & Drop, könnte aber auch gut gehen.
Bitte nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint, finde deinen Aufbau nur so gelungen, dass man da vielleicht nochmal ran könnte...
Sind die Schutzbleche eigentlich von 'nem alten Hercules? Kommen auch gut!