Alternativvorschlag
Die hätte ich übrig, sind für meine Räder momentan entweder zu breit oder zu schmal: Specialized Sawtooth in 42
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alternativvorschlag
Die sind schick. Lass mal per PN schnacken..Die hätte ich übrig, sind für meine Räder momentan entweder zu breit oder zu schmal: Specialized Sawtooth in 42
Ich finde, die stehen dem Rad ausgezeichnet.
Ja, bei der Vorbau/Lenker-Wahl ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.Das finde ich auch!
Allerdings sieht das Rad im Moment ziemlich nach Rueckenschmerzen aus...
Alternativen? Touring Lenker / Moustage? Riser? Straight bar mit Hörnchen auf steigendem Vorbau?
Vielleicht Soma Sparrow? Habe ich gerade verbaut und finde ich bis jetzt super. Die Lenkerendhebel würden damit gehen, wären aber relativ ausgestellt, und andere Bremshebel wären nötig.
Was hast du da eigentlich für Schutzbleche dran, hab ich das überlesen? Sehen echt gut aus.
Vielleicht probierst du auch erstmal einen anderen Vorbau, damit du höher kommst
https://www.ebay.de/sch/Vorbauten/177827/m.html?_ssn=hobby_japan&_from=R40&_nkw=nitto
Momentan ist es aber so, das du erst mit einem langen Schaft nach oben gehst, um dann mit der Länge wieder nach unten zu wandern.
Versuch doch mal den Kalloy Randonneur - Lenker. Der hat wenig drop, dafür greifen sich die Drops super.