Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hy
ich habe ein Nox Airborne noch das mit dem knick am sattelrohr...
ich brauche ein neues tretlager aber weiss leider nicht welche grösse ich
dafür benotige...kann mir vielleicht lemand weiter helfen????
Hy ich wollte mir die neuen X.O trigger zulegen meine frage ist jetzt gehen die nur mit nem sram schaltwerk oder kann ich die mit meinem xt schaltwerk auch fahren?????
hy nox berlin
ich finde gold auch total geil vor allem passt es zu der gelben schrift vom rahmen :)auch wenn einige sagen erinnert an ein ketten behangenden rapper oder ist prollig :)
Hy
ich habe auch Spiel in meiner VR Nabe mit Schnellspannachse :(bis jetzt ging sie fast 2 jahre einwandfrei.jetzt habe ich mir eine neue gabel geholt und schwupps hatte ich auch spiel vorne in meiner nabe.
hy
ich fahre noch 4 kant kurbeln und brauche jetzt ein neues tretlager!!!
kann mir einer sagen ob es noch anständige 4 kant tretlager gibt????
und woher weiss ich welche grösse ich brauche???
hy
ich habe ein nox Airborne und würde mir gerne eine all mountain holen oder ne 66er.bis jetzt fahre ich eine dj2 mit 130mm.Meine Frage jetzt ist kann der rahmen mehr als 130mm verkraften weil ne am oder 66er haben alle 150mm oder mehr Federweg
über antworten würde ich mich freuen
an eine all Mountain habe ich auch schon gedacht.An eine All mountain 2 da die noch 130 mm federweg hat und mir 160 oder höher eigentlich zu viel sind.
hy ich habe eine dirt jumper 2 (04 130mm)und würde mir gerne eine neue zulegen.eine womit ich springen kann aber auch vielleicht im downhill bereich eisetzen kann.ich dachte so in der klasse bis 400 euro!!!
habt ihr da ein paar tips welche da gut wären???
hy mein schaft meiner dirt jumper 2 ist mir auch zu kurz wie komme ich denn an nen neuen gabelschaft ran????40 - 50 euro hört sich ja ganz fair an.Hat einer nen link oder soll ich einfach zu meinem händler gehen???