Eure Nox Räder

Und für den Preis unschlagbar gut:daumen: Hier sind ja noch die falschen Laufräder drauf?! Die NOX-Räder vermehren sich in Solingen:)

Gruß
Christian

Und für den Preis unschlagbar gut:daumen: Hier sind ja noch die falschen Laufräder drauf?! Die NOX-Räder vermehren sich in Solingen:)

Gruß
Christian

Ja, Christian. In der Tat sind hier noch die Laufräder drauf, die mittlerweile zu "höherem" berufen sind. Die waren mir einfach zu schade. Nichtsdestotrotz bin ich mit dem Rad sehr zufrieden, und Nox ist mir einfach symphatisch. Keine Ahnung, warum.

Gruß

Hier mal mein Nox, seid 2 Wochen endlich fertig und auch gut gelungen denke ich!
Flipper mit 13,9Kilo ist ne gute ansage, wobei der Rahmen ja schon 4,XXKilo wiegt!:D , oder?

Hallo noxriders,

endlich ist es da, komplett. Hier mein neues Bike.

371490
371489
371491
371492

So jetzt kommt noch ein Starres Nox fast wie das vom Christian, nur Schön :lol::lol::lol: :daumen: dieses ist ca. 10,2 kg schwer hat aber auch scheiben drauf. Muß ja auch 95kg stoppen:cool:.

K1024_IMG_6242.JPG

Anhänge

• K1024_IMG_6242.jpg
    K1024_IMG_6242.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 164
Das NOX Platoon - in sauber kommt später ;)

Wo bleibt das sauber Bild? Detaillierte Bilder bitte! :-)

Dachte erst:

"hmm, Platoon-kennste doch irgendwoher... na klar, Bergamont. Aber Moment, wieso nennt der sein Nox Platoon?? Zu viel Dreck drauf...!?" :lol:

Dann habe ich durch Zufall gestern erst mitbekommen, dass es jetzt ein Carbon-Rahmen gibt. Wie viel wiegt er denn?

an keks'(: : Plattformpedale bleiben? Kannst du dich mit Klickies nicht anfreunden?

an degoe: Tja, bist umgeben von echten Rennern. ;-))
Leider passt Felgenfarbe nicht so ganz zum Rahmen?

Hier nochmal eine Impression von heute:

Noxvorne3.jpg

Weitere in meinem Album...

Schöne Grüße,
Simon

Hier ist mein Baby ist noch nich ganz fertig fehlen noch ein paar kleinigkeiten :)

Anhänge

• DSC00093.jpg
    DSC00093.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 93
  • DSC00095.jpg
    DSC00095.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 72
  • DSC00029.jpg
    DSC00029.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt kommt noch ein Starres Nox fast wie das vom Christian, nur Schön :lol::lol::lol: :daumen: dieses ist ca. 10,2 kg schwer hat aber auch scheiben drauf. Muß ja auch 95kg stoppen:cool:.

K1024_IMG_6242.JPG

Ey Atze, Alda, du hass´ ja noch dat Kindertellerchen vorne drauf. Sind wohl eher dreistellige Kilo, gell ??? :D:aetsch:
Da solltest du mal über eine Mag. Gustav oder die neue Saint nachdenken...

Aber sonst, ein schönes Teil !
Wir sehen uns beim Rennen am Wochenende.
P.S.
Das NOX Eclipse habe ich wieder abgebaut. Bei meinem Saft in den Beinen stieß die Kurbel ständig an die Kettenstreben. Schaizze, echt !!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück