ghostriderin12
Punkte für Reaktionen
4

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hi
    ich hatte dir mal nen VIVID AIR vor einiger Zeit verkauft.
    Dabei hattest dur mir vom Biken in Madeira erzählt und das du total beistert warst!
    Kannst du mir sagen ob das sinnvoll ist dort zu touren oder macht es nur sinn zu Shutteln?
    Wir wollen diesen Winter dort hin und sind noch unentschlossen ob wir touren oder shutteln.
    Gruß Chris
    ghostriderin12
    ghostriderin12
    Hi evel,
    Ich hab zwar den Vivid Air von dir gekauft, aber ich war noch nie in Madeira, kann also auch nix erzählt haben.
    Hey bin am nox interessiert und würde gerne mehr bilder :D
    also könntest du mir welche schicken?([email protected]) Und noch was könnten wir uns auf nen preis von 1.550 euro einigen ?
    Und würde auch gern wissen was "ohne HS" heißt?

    wäre schön wenn sie sich melden:

    Lionrider
    servas, helf mir mal weiter, wer bist du? kann dich grad nicht zuordnen. freundschaftanfrage? deshalb wollt ich mal wissen wer du überhaupt bist. gruß alex
    Hi i-nox steve,

    ich fahre gerne schöne flowige Freerides oder auch Downhills, bin weniger fürs Springen ( da ich es noch nicht gelernt habe). Fahre aber auch den DH und den FR am GK,OKO, Leogang is der FR super flowig. Fahre aber auch in Saalbach. Naja, also schwer zu sagen. Ich mach das jetzt seit ca. 2 Jahren, mit noch viel Potential zum Lernen. Würde schon gerne noch etwas agressiver und mit mehr Airtime fahren. Ich will kein Downhillprofi werden, aber mit der Masse mitfahren können und das noch mit Style.

    Bisher war ich mit meinem Ghost Northshore sehr zufrieden. Da ich damit aber schon gut 2 Jahre unterwegs bin und es nicht mehr recht taufrisch aussieht will ich mich nach was neuem umsehen.
    Des Bike soll noch Ausbau Potential haben, d.h. Dämpfer mit lecker Federweg( 200) und die Gabel gut 180mm aber aufrüstbar auf Doppelbrücke, mit Steckachse.
    Bremsen mind 200´er Scheiben, gute Bremsen!
    Schaltung sollte Shimano(Saint) sein, vorne schaltbare Kettenführung und ISCG Aufnahme haben.
    Was mir sehr gut gefällt wäre ein Giant Glory (DH oder FR), oder auch das eine oder andere Specialized. Sicher auch das neue Ghost NS (aber zu teuer)
    Absolutes Traumrad wäre ein Reuber -Boxhorn :)))), oder ein Alutech Keiler oder so.

    Wie du siehst habe ich super Ansprüche, will aber kaum Geld dafür ausgeben. Kann auch gebraucht sein, darf aber dann keine Macken haben auch die Optik muß noch in Ordnung sein, mach ich selber hin!!!
    Bin aber für Vorschläge aller Art zu haben.

    So nun hast du was zu knabbern, bin mal auf Ideen von dir gespannt.

    ghostriderin12
    Hallo ghostriderin12,

    mmmh,ok, Sandgrube, nicht schlecht.
    Ich bin aber auch eher so der Bikepark Typ, ausser ich kenne einen guten Trail an nem Berg, wie z.B heuer in Südtirol. Gigantisch

    Ja ghostriderin, das sind einige meiner Bikes. Hab da hald ein Tick und mache des auch schon 7 ernstahfte Jahre.

    Ich kann dich dahingehend gerne beraten, kommt hald drauf an auf was du Wert legst
    bzw. was du gerne fährst( Downhill, Freeride, Dual, Singletrails etc. )

    Sind Dir Komponenten sehr wichtig oder kannst da Abstriche machen.

    Vorliebe für Farben etc.

    Schreib mal rüber dann bekommen wir das schon gebacken.

    Gruß i-nox steve
    Hallo, Danke für die Freundschaft. Wie is es denn mitm bikenzu Zeit? Kennst du viele Leute aus der Umgebung? Burglengenfeld o.k, oder gibts noch schöne spots hier? Gruß
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben