Aktueller Inhalt von ghostriderin12

  1. ghostriderin12

    Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

    ok, hab mir das Höhenprofil nicht angesehen. Danke
  2. ghostriderin12

    Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

    Kann man die nicht umfahren? Darf nicht mehr Springen/dropen 😢
  3. ghostriderin12

    Biken im Raum Amberg/Opf - Kallmünz

    Hi grumpyflippy, was stellst du dir unter Trails vor? Angelegte Trails, wie teilweise am Berg, oder mehr natürliche Wege ohne das Hand angelegt wurde? Angelegte sind meist nicht „öffentlich“ und natürliche Wege gibt es viele, man muss sie nur wissen/finden und gut kombinieren.
  4. ghostriderin12

    Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!

    warum #MEHRBUMS, weil ohne Bums nur mehr ist, wobei es dann weniger ist, also dann Ohnemehrbums ist. Darum immer mit Mehrbums fahren oder eben nicht. Da ich keinen Mehrbums habe kann ich auch nicht biken
  5. ghostriderin12

    Kanada Park Trip

    Komme auf dein Angebot zurück, wenn ich Fragen habe. Danke
  6. ghostriderin12

    Kanada Park Trip

    Hallo Mädels, plant jemand einen Kanada Bikepark Trip 2017 oder 2018 und sucht noch eine Mitfahrerin, oder Frau kann sich anschliessen? Würde gerne mal die besten Parks unter meine Reifen nehmen, aber alleine macht es auch keinen Spass.
  7. ghostriderin12

    Biken im Raum Amberg/Opf - Kallmünz

    Hey Max, meld dich mal per PN, was du dir so vorstellst.
  8. ghostriderin12

    Giant Reign 650B

    Danke, ich habs gecheckt. kann nun rum testen!!!!!!
  9. ghostriderin12

    Giant Reign 650B

    :hüpf::wut::bier:
  10. ghostriderin12

    Giant Reign 650B

    Danke, das ist ne Aussage mit der kann ich Arbeiten open tauchte eben nie auf und min ist bei mir normal minimal!
  11. ghostriderin12

    Giant Reign 650B

    wo ist da open? das ist eben meine Frage, kann die Bezeichnungen nicht zuordnen :-(
  12. ghostriderin12

    Giant Reign 650B

  13. ghostriderin12

    Giant Reign 650B

    ich hab null probleme mit der Technik, nur die Einstellerei ist nicht meins :). hätte eben gerne mal alles gelesen, ich frag nicht gerne, mach lieber alles selber . Ausserdem kommen meine Jungs zu mir zum Schrauben, bin Mechanikerin
  14. ghostriderin12

    Giant Reign 650B

    ok, also langsamer u schneller ausfedern
  15. ghostriderin12

    Giant Reign 650B

    Wo stell ich dann die Zugstufe ein? Hab bei Sram alles durch gesucht, da ist nix brauchbares zu finden, darum frag ich ja die Profis hier
Zurück
Oben Unten