Aktueller Inhalt von Danny23

1. D

Taunustrails 2010

ich fande es wie immer klasse,Verpflegung,location,Massage,Musik,Essen etc., auch richtig mal danach abchillen...:daumen: Schade fande ich nur die begrenzte Anzal der Starterplätze für die 30er Tour. Ich finde, dass die Teilnahme seid letztem Jahr drastisch gesunken ist. Zu überlegen wäre...
  2. D

Taunustrails 2009 mit neuem Konzept

Hi, suche noch mind. einen Mitfahrer für mein Team !Meldet euch gerne jederzeit beim mir : [email protected] Sportliche Grüße Danny
  3. D

Taunustrails.de

danke für den Tip Wissefuchs..doppelt hab ich vielleicht mehr Erfolg :-D
  4. D

Taunustrails 2009 Fahrerbörse

Ich mach mal den Anfang: ich bin vor 2 Jahren zum ambitionierteren biken gekommen und habe letztes Jahr die Taunustrails mit unter 02:05.00 absolviert, Kurzstrecke. Da es mir leider konditionell nicht möglich ist, die Gesamtstrecke mit einem guten Ergebnis als Einzelzeitfahrer abzuschließen...
  5. D

Taunustrails.de

ich bin vor 2 Jahren zum biken gekommen und habe letztes Jahr die Taunustrails mit unter 02:05.00 absolviert, Kurzstrecke. Da leider mir jetzt es konditionell nicht möglich ist, die Gesamtstrecke mit einem guten Ergebnis als Einzelzeitfahrer abzuschließen, suche ich einen Verein und/oder 1 bis...
  6. D

nachtrag: gerne stelle ich mich auch in den Dienst der Mannschaft und fahre nur eine oder 2 Runden...hauptsache wir lassen es als team krachen und es macht richtig fun :-) Danny (Als Basketballtrainer weiß ich, wie wichtig ein Team ist-also wartet nicht darauf,mich zu kontaktieren...
  7. D

ich bin vor 2 Jahren zum biken gekommen und habe letztes Jahr die Taunustrails mit unter 02:05.00 absolviert, Kurzstrecke. Da leider mir jetzt es konditionell nicht möglich ist, die Gesamtstrecke mit einem guten Ergebnis als Einzelzeitfahrer abzuschließen, suche ich einen Verein und/oder 1 bis...
Zurück