Taunustrails 2009 Fahrerbörse

Bei den TT am 23.8.2009 in diesem Jahr gibt es ergänzend zu der 90 KM Einzelwertung, die Möglichkeit als 2er- oder 3er-Staffel anzutreten. In diesem Thread habt Ihr die Möglichkeit, den oder die passenden Partner für Euer Team zu finden. Viel Spaß dabei.

Ich mach mal den Anfang:

ich bin vor 2 Jahren zum ambitionierteren biken gekommen und habe letztes Jahr die Taunustrails mit unter 02:05.00 absolviert, Kurzstrecke. Da es mir leider konditionell nicht möglich ist, die Gesamtstrecke mit einem guten Ergebnis als Einzelzeitfahrer abzuschließen, suche ich einen Verein und/oder 1 bis Mitstreiter ca. meines Levels. Aber auch gerne besser, denn ich bin sehr ehrgeizig meine Zeit zu verbessern. Meldet euch doch bei mir - ich würde es hassen, dieses Jahr nicht dabei sein zu können !!!
biggrin.gif

gerne stelle ich mich auch in den Dienst der Mannschaft und fahre nur eine oder 2 Runden...hauptsache wir lassen es als team krachen und es macht richtig fun :-) Danny (Als Basketballtrainer weiß ich, wie wichtig ein Team ist-also wartet nicht darauf,mich zu kontaktieren
wink.gif
([email protected])

Ich würde gerne 3 Runden fahren, also 45 km. Ich suche noch einen bzw. zwei Leute, um eine Staffel zu bilden. Ich bin letztes und vorletztes mal bei den Taunustrails die Langstrecke mitgefahren. Ich schätze, dass ich pro 15 km Runde ca. 1 h brauchen werden. Ich werde also nicht vorne mitfahren. Die Zeit spielt für mich keine große Rolle. Ihr könnt mich auch anrufen: 0157 73946949 Gruß Ansgar

Meine Suche nach einen Staffelpartner hat sich erledigt. Ich bilde jetzt mit Daniel (siehe Eintrag vor mir) ein 2er-Team.

Zurück