• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von danny23730

1. D

Vorderbremse ruckelt

Hmm, jetzt mit der neuen sd7 ruckelt es nur bei ner bestimmten Geschwindigkeit, so ca. 5-15kmh. Also schon recht schnell,dauert nich ne ganze Umdrehung,kommt mir so vor als ob die Beläge greifen,nich greifen,greifen..usw... ist übrigends nur ne rigida zac19,Die Gabel is ne Luftgefederte Suntour...
  2. D

Vorderbremse ruckelt

So, jetz hab ich heute mal die Felge andersrum montiert, immer noch das gleiche. Dann hab ich ne Felge vom Kollegen genommen, und was soll ich sagen.. es is alles so wie es seien soll,nix ruckelt oder wackelt beim bremsen. Also, wenn hier noch einer ne schwarze Felge mit intaktem Lager über...
  3. D

Vorderbremse ruckelt

Soo, ich habe heute ne Avid sd7 angebaut,und nochmal die Felge angerauht, nur geringfügeg besser. Kann es seien , das es von der Centerlocknabe kommt, die nutzlos an die Felge montiert ist, und evtl. Das ganze Rad nen Zentimeter nach rechts verschiebt? Würd mich über ne Antwort freuen..
  4. D

Vorderbremse ruckelt

Das selbe problem habe ich auch, seit fast nem jahr. Von anfang an, meine bremse ist ne alivio ,hab diverse beläge ausprobiert,hilft nix. War neulich beim Radladen, der Mechaniker meinte, das einzige was helfen könnte ,wär die felge anschleifen. Nervt echt so langsam, zumal ich so kaum in den...
  5. D

Neue FENIX L2D CE Q5

Hi! Hab auch zwei von denen gekauft, aber beide verschenkt,bzw verkauft.. die ,die ich hatte waren etwas dunkler als meine L2d q5,aber nich doll. Weiß nicht wie lange die c3 q5 mit Eneloops läuft. Wir hatten zwar im Sommer beide Lampen mit im Schwedenurlaub inkl.Eneloops,aber beim angeln und...
  6. D

Welches Rücklicht nach Cuberider ???

Hi Habe das Mounty ert seit gestern http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=365385 laut Hersteller solls 80 Stunden Leuchten,wenns blinkt 160 (superhell is es natürlich nicht..aber mir langt es). Gruß
  7. D

Welches Rücklicht nach Cuberider ???

MOUNTY MX-1R--hab meins heut bekommen,siehe Tread. Gruß
  8. D

MOUNTY MX-1R als Rücklicht okay?

Yeah! Mounty ist heute angekommen, bin begeistert habs aus der Bucht. Sieht gut aus(naja,leider weißes Silikon), macht genug Licht,auch zur Seite-mehr gabs damals als Dynamorücklicht auch net . Und die c2032 gibts bei DX fast geschenkt. Bin am überlegen, ob ich mir noch eins für vorne...
  9. D

Fenix L2D, Bestes Akku + Ladegerät

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/971994_-ufc-3-4x-aaa-900mah-voltcraft.html
  10. D

Hmm, danke für die Tips, aber diese Leuchten brechen bei mir immer ab.. glaube ich versuche das Mounty mal, zumal ich die Knopfzellen für unter drei euro bekomme--im 20er pack .
  11. D

ohh, irgendwas falsch gelaufen, naja..der Link geht trotzdem
  12. D

Hi,ich meinte eigentlich das...
  13. D

Ich habe nen Voltcraft UFC-3 Ladegerät .Das hat auch nen Refreshknopf und war sogar nen Zigarettenanzünderkabel mitbei. Jeder Schacht wird einzeln geladen. mfg
  14. D

Hi! Bin auf der suche nach nem kleinen Rücklicht, weil die anderen bei mir irgendwie immer abfallen/abbrechen. Meint ihr das oben genannte würde reichen um gesehen zu werden(die LED erscheint mir sogar größer als die vom Knog frog)..jenes hab ich aber auch noch nicht live gesehen. Mfg, Danny
  15. D

Suntour SF8 Raidon "zittert" beim bremsen

Soo, hab jetz mal andere Beläge getestet, zwar auch keine Superguten..aber das Problem is nichtmehr ganz so dolle(fast weg).. Hab jetz mal die günstigsten von Contec drangemacht, in 70mm länge.. Werde mal schauen, ob ich welche von koolstop günstig ergattern kann..
Zurück