Aktueller Inhalt von danny2705

1. D

Zeigt her eure Yetis!

Versuch es doch mal bei nl Design Da hab ich meine Decals her.
  2. D

YETI SB160 Selbsthilfegruppe

Nein leider nicht. SB130m SB150 haben leider kein UDH. Es ist aber möglich eine Transmission zu fahren. Biggi components bietet eine passende adapterhülse an. Wenn du aber jemanden kennst, der ne drehbank hat, der kann dir bestimmt auch eine adapterhülse drehen.
  3. D

Zeigt her eure Yetis!

Sehr geiles bike🥰
  4. D

In der Beschreibung steht für SB150/SB160 . Das SB130 und das SB150 haben doch das gleiche Hinterteil und im sw Bereich den gleichen Rahmen oder? Also wenn’s beim SB150 funktioniert, dann sollte es auch beim SB130 passen. Ich hab beide und noch ein SB160. Glaub da lohnt sich das Teil zu holen. 👍
  5. D

Hat jemand den OneUp alulenker und kann was sagen ob der was taugt?
  6. D

Ich hab auch nochmal die geodaten verglichen. Ist schon komisch. Bei sb150 hab ich gefühlt irgendwie nicht den Lenker so tief gehabt. Selbst bei meinem SB130TLR ist der Lenker höher. Na egal. Am Wochenende wird das bike mal am Trail getestet und dann wird entschieden, ob ein Lenker mit mehr rise...
  7. D

Ok, das ist ja schon mal 20mm höher. Welche Rahmengröße hast du? Ich habe ein Medium sb160.
  8. D

Mal ne frage in die Runde. Heut hab ich meinen ersten rollout auf der Straße mit meinem neuen sb160 gemacht. Mein Cockpit hab ich 1:1 von meinem sb150 übernommen. Hab 15mm spacer unter meinem Vorbau und einen OneUp Carbon Lenker mit 20mm rise. Die Front kam mir sehr niedrig vor im Vergleich zum...
  9. D

Yeti SB130 im Test: Richtig schnell, wenn du dich traust!

Das hab ich soweit auch gemacht. Bei den Unterschieden zum Fahrverhalten war bei dem sb140 zu lesen, dass es intuitiv zu fahren ist im Vergleich zum sb130 das aktiv gefahren werden muss. Auf dem Papier ist da wirklich nicht viel anders. Bist du das sb140 mal gefahren?
  10. D

Yeti SB130 im Test: Richtig schnell, wenn du dich traust!

Hat hier schon jemand mal einen Vergleich zwischen SB130LR und dem Nachfolger SB140LR erfahren können und kann was dazu sagen? Ich hab ein SB130LR und überlege auf das neue umzusteigen. Die frage ist, ob sich das lohnt.
  11. D

@Maxey bist du das bike vorher ohne dem O-chain gefahren und spürt man das Teil massiv?
  12. D

Fährt von euch einer eine Race Face Kurbel? Welche Wellenlänge wäre da die richtige? Gibt ja 136mm und 143mm Wellen. Bei meinem Aufbau kommt eine Gx Transmission ans bike. Bekommt man auch mit den normalen Boost kettenblättern eine brauchbare kettenlinie hin? In der engeren Wahl wäre auch noch...
  13. D

Zeigt her eure Yetis!

Fährt jemand im SB130 ein Cascade Link oder hat es schon mal gefahren?
  14. D

Zeigt her eure Yetis!

Servus, Ja das ist eine Moosgummimatte aus der Bastelabteilung. Hab mir eine Schablone gemacht und das auf den moosgummi übertragen. Das ganze hab ich mit doppelseitigem Klebeband am Rahmen befestigt. Vorher das SI natürlich frisch gewartet. Eine Seite ist komplett zu und die andere Seite hab...
  15. D

Zeigt her eure PYGAs

Bin es erst mit 140mm gefahren und jetzt hab ich 150mm federweg vorn. Geht sehr gut bergauf das bike und verspielt bergab. Bin sehr überrascht und begeistert von dem Rad
Zurück