• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Danny_

1. D

Einsteiger HT für 1500€ gesucht

Bei Planet x gibt's noch das scandal von on-one. Gutes P/L verhältnis wie ich finde https://www.planetx.co.uk/c/q/bikes/mountain-bikes/on-one-scandal
  2. D

Trail HT Entscheidungshilfe

moin, danke für deine links. die threads habe ich schon auf dem schirm, danke. mit der größe ist das im moment nicht so einfach wegen corona hier und da... trotzdem danke dir
  3. D

On One Scandal 29er - Sammelthread

Ja endlich Bilder hier! Gut geworden dein Hobel
  4. D

Trail HT Entscheidungshilfe

Moin liebe Leute, Ich möchte mir ein trail HT zulegen und habe dort einige zur Auswahl. Leider ist die Auswahl so groß, dass ich eure Einschätzungen bzw Empfehlungen hören möchte. Zur Auswahl stehen : https://www.planetx.co.uk/i/q/CBOOBDGX/on-one-big-dog-sram-gx-mountain-bike Oder halt...
  5. D

Weiß zufällig jemand ob man die decals 'problemlos' abbekommt?
  6. D

davon habe ich auch schon gelesen... werde ich mir mal angucken. ich bin leider noch nicht schlauer was die Rahmengröße angeht. meine schrittlänge ist 78cm und ich bin 176. genau zwischen m oder l.
  7. D

OK cool danken für den Tipp. Was für Reifen hast du raufgezogen?
  8. D

moin liebe leute, auch ich bin am überlgen ob ich mir ein scandal zulegen soll oder das big dog. mit geo kenne ich mich ehrlich gesagt nicht wirklich aus, aber sehe ich das richtig, dass das scandal noch am ehesten für längere touren auf flacher ebene tauglich ist? und kann mir jemand einen...
  9. D

Trail Hardtail ~1500€

Hej ich such zur Zeit ziemlich ähnlich. Guck dir doch mal die bikes von on-one an. Das big dog oder scandal. Preislich im Rahmen und gute bzw ausreichende specs
  10. D

Kaufberatung hardtail Stahl oder Alu, egal

Moin moin liebe Leute, Ich brauch mal etwas Unterstützung. Ich suche ein ht womit auch im Urlaub trails fahren kann oder halt hier bei mir zuhause auch (komme aus Hamburg da langt ein ht). Auch die ein oder andere Fahrt auf Asphalt sollte kein Krampf werden.. Ich bin 176 und wiege so um die...
Zurück