Aktueller Inhalt von DannyDanger

1. DannyDanger

Freilauf für FH-M580

Hallo Kollege. Bei mir hatten wahrscheinlich auch die Lagerung der Narbe etwas. Ich habe lange herumgefummelt und mir auch einen Ersatzteilspender bei Ebay gekauft: Es wurde nur geringfügig besser. Schlussendlich habe ich mir für ein paar 60 Euro ein komplett neues Hinterrad gekauft. Freilauf...
  2. DannyDanger

Ersatznabe für Shimano Deore LX FH-M580

Dann fahr ich die Tage mal zum Wertstoffhof
  3. DannyDanger

@memphis35 du scheinst nicht aufmerksam gelesen zu habe; da ist nichts defekt. Wenn du mir nichmal die 10 Euro gönnst, damit ich in meiner Freizeit ein Hinterrad demontiere um dem Freilauf zu bekommen anstatt alles einfach dem Schrotti mitzugeben, bist du entweder sehr arm, sehr unverschämt...
  4. DannyDanger

Hi, ich habe eine ziemlich durchgenudelte Nabe bekommen, die offenbar viel Wasser gesehen hat. Die Lagerabdeckung, die bei meiner Nabe verzogen war, habe ich damit erneuern können, aber trotzdem schleift meine Nabe nach wie vor. Scheint etwas am Innenlager zu sein. Bevor ich anfange jede...
  5. DannyDanger

Du, die habe ich zufällig bei ebay von privat gesehen.Habe jetzt 2 Stunden lang an meinem Hinterrad herumgeschraubt und gefühlt stimmt etwas nicht mit dem Lager bzw. der Lagerbuchse der Achse. Der Freilaufkörper selbst scheint in Ordnung. Mal sehen in welchem Zustand der Spender ist. Ansonsten...
  6. DannyDanger

Hier im Forum gibt es Beiträge in denen gesagt wird, dass der Freilauf der Nabe FH-T660 passt. Ausprobiert hat es aber niemand. Also Mittlerweile habe ich zwei Optionen für mich ausgemacht: 1) Ich habe eine Spendernabe für einen 10er besorgt aus der ich den Freilauf bzw. das Lager und sonsitge...
  7. DannyDanger

Mein ca. 20 Jahre alter Freilauf meiner Shimano Deore LX FH-M580 Nabe ist ziemlich durchgenudelt (3x9) . Ich habe mit dem Gedanken gespielt mir "nur" einen neuen Fraulauf zu kaufen. Die kosten aktuell über 30 Euro pro Stück. Alle anderen Teile meiner Nabe sind nahezu nicht mehr zu bekommen...
  8. DannyDanger

Freilauf für FH-M580

Hat er gepasst? Habe das selbe Problem.
Zurück