Aktueller Inhalt von danreplay

1. D

Bianchi Modell Gesucht

Rahmennummer schon mal kontrolliert / danach gesucht?
  2. D

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Bin auf der Suche nach ganz bestimmten Lenkerband. Und zwar nach schwarz/weiss kariertem. Weder bei eBay noch per Google bin ich bisher dem auf die Schliche gekommen. Falls also jemand solches rumliegen hat oder weiss wo ichs bekomme, melden! Danke! :)
  3. D

Achsbreite Poison Styrol?

Die von Poison selbst angebotene HR-Nabe von Novatec hat ne 120mm Einbaubreite Link Wenn ich das richtig sehe, sinds vorne 100mm Link Dementsprechend würde ich behaupten, die 120er die du nehmen willst, sollte passen.
  4. D

Singlespeed-Touren-Galerie

Kleine Tour an der Weser heute abend...
  5. D

knieprobleme???

Nichtsdestotrotz ist Radfahren für die Knie eine der besten Übungen die man machen kann
  6. D

Stadtschlampen :)

Ernsthaft? Die Position des Kettenspanners stört dich an dem Rad? Ich find das insgesamt nicht sonderlich hübsch, aber Geschmäcker sind verschieden :)
  7. D

Fixie Komplettbike um 450€

Bekannter von mir fährt eins von denen, der ist absolut zufrieden damit. Und der fährt das nicht erst seit Weihnachten oder so ;)
  8. D

Fixie Komplettbike um 450€

Naja, ich kann schon verstehen das man sich lieber was neues kauft. Und wie er schon sagt, hat er ja von der Technik etc nicht so die Ahnung, sich selbst eins aufzubauen. @Mr_J_Nied: Schau doch sonst auch mal bei www.urbike.de vorbei, da haste nen ähnlichen Preis und den Vorteil, dir die...
Zurück