Singlespeed-Touren-Galerie

Bier auf einer Radtour? Also Dannach gehts, aber wenn ich das zwischendruch trinke, werde ich immer derbe müde... oder geht das nur mir so?
Da stimme ich völlig zu, wer Bier während der Runde trinken kann, und trotzdem noch Spaß am Fahren hat, muss schon ein ganz harter Brocken sein.

Deshalb kommt mir beim Radfahren auch nur Malzbier in die Plastikflasche.

Aber ich muss bestätigen, auch in dieser Kategorie ist "Öttinger Malz" eine ziemlich miese Brühe. Und ich habe sie alle gehabt!

... Aber ich muss bestätigen, auch in dieser Kategorie ist "Öttinger Malz" eine ziemlich miese Brühe. Und ich habe sie alle gehabt!
geht kalt. das beste war das büchsenmalz von penny. keine ahnung, ob es das noch gibt...

lauter feinschmecker hier :lol:

ps: kann von schlammbein überhaupt irgendwer radfahren? also so außer zum bäcker?

Bier auf einer Radtour? Also Dannach gehts, aber wenn ich das zwischendruch trinke, werde ich immer derbe müde... oder geht das nur mir so?

das 'geheimnis' ist, dass man sich zum biertrinken nicht hinsetzen und eine größere pause machen darf. am besten das 0,3er einfach an der tanke wegziehen und gleich wieder rauf aufs rad. dann geht der nächste anstieg wie mit flügeln.

geht kalt. das beste war das büchsenmalz von penny. keine ahnung, ob es das noch gibt...

Penny hat das "Rodeo Malz", das ist gar nicht schlecht, schmeckt irgendwie leicht nach Karamell! Allerdings auch nur noch in Plastikflaschen.

Steckt hier im Halter bei meinem 29er:
29tourk1cwha5u0y.jpg

Heute ohne Bier.
Gegen Ende der Tour kam nochmal die Sonne hervor, meine beiden Mitfahrer hatten da schon den Pussyexit gewählt:aetsch:.

Gruß
Stefan

Das graue Asphaltband breitet sich vor mir aus und lädt mich ein zu einer innigen Runde mit dem Singlespeed-Rad.
einzig08april2xihyo6tz7.jpg

Für die Pinkelpause finde ich einen lauschigeren Ort:
einzig08aprilwxilreu2f3.jpg

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=GOteXAD_Vuw"]Horizont - YouTube[/nomedia]

Zuletzt bearbeitet:
Eine kleine Runde nach Draußen, schön wars! Zwei Sekunden später wurde ich von einer Anwohnerin Angezickt, weil ich meine Bananenschale in die Wildnis warf.... Ich solle doch meinen Müll mit nach Hause nehmen....

large_IMG_2741.JPG

Zurück